0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 – und DU mittendrin!bis 12:00 Uhr
PinkWalk Me Home
9:26 Uhr
Shakira feat. Wyclef JeanHips Don't Lie (No Rap)
9:23 Uhr
Alle Farben & Justin JessoAs Far as Feelings Go
9:20 Uhr
Malik HarrisHome
9:13 Uhr
Avicii feat. Aloe BlaccWake Me Up!
9:09 Uhr
mehr

Neulich beim Friseur ...

Hirsch kracht durch die Scheibe

YouTube/Eyewitness News ABC7NY

Jenisse schneidet gerade einem Kunden die Haare, als es hinter ihr kracht. Grund des Lärms: Ein Hirsch, der quer durch ihren Friseursalon schliddert.

Die Geschichte klingt unglaublich, aber die Sicherheitskamera des Salons hat alles festgehalten. Plötzlich springt der Hirsch durchs Fenster, hechtet über eine Couch in den Pausenraum und rennt anschließend mit einem Glätteisen im Geweih durch die Tür. So passiert auf der New Yorker Insel Long Island. Jenisse Heredia, die Besitzerin des Salons, dachte zuerst an ein Auto - so wild habe es gekracht. Bei dem "Einbruch" wurde eine Kundin am Bein und am Kopf verletzt. Sie saß gerade auf der Couch, als der Hirsch über sie sprang.

Kurzzusammenfassung

Auf der New Yorker Insel Long Island ist ein Hirsch in einen Friseursalon gesprungen. Erst hat er die Scheibe zerschmettert, anschließend ist er über eine Couch gehechtet und quer durch den Laden geschliddert. Eine Besucherin wurde dabei verletzt.