0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Macklemore feat. Ziggy StardustAnd we danced
8:53 Uhr
Gamper & Dadoni feat. Emily RobertsBittersweet Symphony
8:49 Uhr
BastilleThings We Lost In The Fire
8:46 Uhr
Sebastian Winkler feat. Carolin KebekusAlle Jahre Lieder (Tante Renate) - Der BAYERN 3 Weihnachtssong 2019
8:43 Uhr
Jason DeruloWant to want me
8:39 Uhr
mehr

Hailey Bieber

Vorne Prinzessin - hinten Diva

Bild: picture alliance/AP/Invision

Auch wenn ihre Hochzeit schon eine Weile her ist: Erst jetzt zeigt Hailey Bieber der ganzen Welt ihr Brautkleid. Justin Bieber wirkt auf den Fotos im schwarzen Anzug fast brav - wäre da nicht ein kleines Detail ...

Wir wissen zwar nicht, wer Schleppe und Schleier für Hailey in der Kirche getragen hat - aber bei der Länge hatte sie sicher eine ganze Fußballmannschaft im Schlepptau. Ihr Kleid selbst ist der Stoff aus dem Mädchenträume gemacht sind: Viel Spitze, schulterfrei und dazu Ärmel, die sich um ihre Handgelenke schmiegen. Beim Fotoshooting im Garten ist auf dem Schleier dann auch noch ihr gegenseitiges Versprechen zu lesen: "Bis dass der Tod uns scheidet."

Ohne Schleier und Schleppe gibt ihr Kleid von hinten tiefe Einblicke: Der Rücken ist komplett frei. Justin wirkt neben ihr wie der brave Ehemann. Ohne Gesichts-Tattoo und mit geschniegelter Friese sieht er aus, als würde er zum Abschlussball gehen.

Justins Gangster-Gebiss

Es wäre fast schon eine brave Hochzeit - wäre da nicht Justins bling-bling-Gebiss (zu sehen im zweiten Bild). Justins untere Zahnleiste ist nämlich mit Diamanten besetzt. Nur ein Gag fürs Fotoshooting? Oder ist Justin tatsächlich so vor den Altar getreten? Es wäre ihm auf jeden Fall zuzutrauen!

Kurzzusammenfassung

Vor einer Woche haben Justin und Hailey Bieber geheiratet. Erst jetzt zeigt Hailey ihr Brautkleid. Sie sieht aus wie eine Prinzessin - von vorne. Denn ihr Rücken gewährt tiefe Einblicke. Und Justin? Der gibt sich ungewohnt brav. Allerdings nur auf den ersten Blick.