Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Fast Boy & TopicForget You
7:57 Uhr
Malik HarrisDreamer
7:52 Uhr
OutKastMs. Jackson
7:47 Uhr
CyrilStumblin' In
7:43 Uhr
OneRepublicRunaway
7:38 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht?

"Soll ich auf eine Hochzeit gehen, obwohl meine Kinder nicht mitdürfen?"

Bild: Mauritius

Susanne und ihr Mann aus Augsburg sind auf die Hochzeit von Freunden eingeladen. Allerdings sind ausdrücklich keine Kinder eingeladen, also auch ihre beiden nicht. Soll sie die Einladung annehmen oder aus Protest wegbleiben.

"Soll ich? Oder soll ich nicht?" Das ist die Frage bei Claudia Conrath im neuen Vormittag in BAYERN 3. #SollichOderSollichNicht

Die Story:

Susanne aus Augsburg hat uns geschrieben:

"Hallo liebes Bayern 3 Team. Mein Mann und ich sind in einer doofen Situation: Ein befreundetes Paar von uns heiratet und wir sind eingeladen. Allerdings wollen sie ausdrücklich keine Kinder dabei haben. Einerseits ist es uns wichtig mit den beiden zu feieren, andererseits wollen wir aber nicht ohne unsere zwei Kinder hingehen!"

Die Frage:

Soll Susanne die Einladung annehmen und ihre Kinder zu Hause lassen, oder aus Protest nicht zur Hochzeit gehen?

Die Abstimmung:

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Susanne und ihr Mann aus Augsburg sind auf die Hochzeit von Freunden eingeladen. Allerdings sind ausdrücklich keine Kinder eingeladen, also auch ihre beiden nicht. Soll sie die Einladung annehmen oder aus Protest wegbleiben.

"Soll ich? Oder soll ich nicht?" Das ist die Frage bei Claudia Conrath im neuen Vormittag in BAYERN 3. #SollichOderSollichNicht

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0