Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Abendbis 00:00 Uhr
Joya MarleenFire
22:20 Uhr
BennettVois sur ton chemin [Techno Mix]
22:17 Uhr
MarioLet Me Love You
22:13 Uhr
Mark AmborBelong Together
22:10 Uhr
Tate McRaegreedy
22:07 Uhr
mehr

"DER SCHULTE" in BAYERN 3

Wie die Italiener Kaffee trinken, Liegestütze machen und Pizza essen

YouTube/Der Schulte

Woran erkennt ihr einen Italiener auf den ersten Blick? "Der Schulte" weiß es - und über fünf Millionen Menschen haben bei Facebook schon über sein Video gelacht. Und selbst Italiener bestätigen: " Ich bin Italiener. Ich kann sagen, all das ist wahr. Genauso sind wir", schreibt zum Beispiel Marca Canaglia bei YouTube.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben