Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Nachmittagbis 16:00 Uhr
NirvanaSmells Like Teen Spirit
14:55 Uhr
Lykke LiI Follow Rivers [The Magician Remix]
14:50 Uhr
Taylor SwiftMy Boy Only Breaks His Favorite Toys
14:46 Uhr
The BossHoss feat. Mimi & JosyLittle Help
14:39 Uhr
Dynoro & Gigi D'AgostinoIn My Mind
14:36 Uhr
mehr

Frühaufdreher Hittipp

Jamie Lawson - Wasn't Expecting That

Die Erfolgsformel für Welthits: ein Mann + eine Gitarre + eine schöne Stimme + Songs, die einen sofort mitten ins Herz treffen. Ed Sheeran kann das perfekt. Jetzt hat er jemanden entdeckt, der das mindestens genauso gut schafft.

Jamie Lawson heißt der super talentierte Singer/Songwriter aus England. Seine Songs entstehen oft aus einfachen Sätzen, die er in der Kneipe oder beim "Big Bang Theory"-Kucken aufschnappt.

Sein traurig-schönes Liebeslied "Wasn’t Expecting That" hat Ed Sheeran zu Tränen gerührt. Auch nach dem x-ten mal Hören hatte der Superstar immer noch feuchte Augen.

Also hat er Jamie Lawson als ersten Künstler für sein Plattenlabel „Gingerbread Man Records“ unter Vertrag genommen. Jamies Album ging im UK direkt von 0 auf 1 in die Charts – damit überflügelte er gleich mal seinen Chef, der mit „X“ auf Platz 2 landete.

Der bescheidene Jamie ist noch ganz irritiert, dass er jetzt plötzlich Popstar ist: „Wenn Du Nummer 1 bist, passieren seltsame Dinge. Das Komischste, das mir passiert ist: David Hasselhoff folgt mir jetzt auf Twitter!“