Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
0:31 Uhr
Jennifer Lopez feat. Styles P & JadakissJenny from the Block
0:27 Uhr
YouNotUs & Zak AbelMidnight Lover
0:25 Uhr
George EzraParadise
0:21 Uhr
Kygo x Ava MaxWhatever
0:18 Uhr
mehr

Technische Panne

LOL: Katy Perry sitzt auf dem Saturn fest!

Bild: colourbox / dpa/picture-alliance / Montage: BAYERN 3

Durch eine technische Panne ist US-Musikerin Katy Perry (32, "I Kissed a Girl") ihren Fans ungewöhnlich nahe gekommen. Bei einem Konzert in Nashville (US-Bundesstaat Tennessee) saß die Sängerin auf einer dem Planeten Saturn nachempfundenen Sitzvorrichtung über ihrem Publikum, als offensichtlich die Technik versagte. 

"Dieses Ding klemmt. Was soll ich tun? Witze oder Geschichten erzählen? Einen weiteren Song singen? Ihr solltet die Handys rausholen, das ist ein YouTube-Moment", sagte Perry. Viele Besucher folgten dem Rat, seit Donnerstagabend sind mehrere Videos der Szene in sozialen Netzwerken zu finden.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Nach einer Weile setzte sich die Vorrichtung zwar in Bewegung, allerdings wäre sie direkt auf den Köpfen der Fans gelandet. Deshalb entschied sich Perry, von der Plattform ins Publikum zu springen. Ihre Anhänger trugen sie dann auf Händen, bis sie wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte.

[Sendung: BAYERN 3 Hits, Hits, Hits]

Kurzzusammenfassung

Durch eine technische Panne ist US-Musikerin Katy Perry (32, «I Kissed a Girl») ihren Fans ungewöhnlich nahe gekommen. Bei einem Konzert in Nashville (US-Bundesstaat Tennessee) saß die Sängerin auf einer dem Planeten Saturn nachempfundenen Sitzvorrichtung über ihrem Publikum, als offensichtlich die Technik versagte. 

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0