Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Ed SheeranBad Habits
6:35 Uhr
LeonySimple Life
6:32 Uhr
RihannaOnly Girl (In The World)
6:26 Uhr
HozierTake Me To Church
6:22 Uhr
TiëstoLay Low
6:20 Uhr
mehr

Retro-Hits von Rihanna, Katy Perry, Justin Bieber und Co.

Musik von heute mit 80er-Sound!

Bild: Tronicbox

Wie geil ist das denn: Produzenten wie TRONICBOX oder Saint-Laurent verpassen aktuellen Hits einen krassen 80er-Style. Hätte sich Katy Perry damals nicht noch in die Windeln gemacht, würde sich ihre Musik wohl so anhören.

Rihanna auf einer Bad Taste Party?

YouTube/Saint-Laurent

Calvin Harris ft. Rihanna - This Is What You Came For (80s remix)

So haben wir die Pop-Ikone Rihanna noch nie gesehen - und gehört schon gar nicht: TRONICBOX mixt einen authentischen 80er-Sound aus ihrem Hit "This Is What You Came For" featuring Calvin Harris.

Katy Perry mit Neonleggins!

YouTube/TRONICBOX

Firework - 80s Dream (Katy Perry)

Neben Rihanna muss auch Katy Perry herhalten: Drumcomputer statt fette Bässe, gepaart mit schrillem Synthie-Pop. Dazu noch was fürs Auge: Würde Rihanna auf eine 80er-Party gehen, dieses Video gibt ihr schon mal einen passenden Kostümvorschlag.

Justin Bieber mit Saxophon und Langhaarfrise

YouTube/TRONICBOX

Baby 80s Baby Ohhhhh

Dieser junge Mann ist ein Teenie der 2000er Jahre. Mit Metallic-Jacken, Schulterpolstern und massig Haarspray kann Justin Bieber also eigentlich wenig anfangen. Umso witziger ist die schrille 80er-Kitsch-Version von "Baby".

Herzschmerz von Gotye "back to the 80s"!

YouTube/TRONICBOX

Somebody I Used To Know Back In The 80s...

Das große Musik-Revival der 80er Jahre lässt auch die Fans von Gotye zweimal hinhören: So klingt also der Liebesschmerz von heute 30 Jahre in der Vergangenheit. "Somebody I Used To Know" im VHS-Design für euer Handy!

Kurzzusammenfassung

Die schrillen 80er-Jahre: Die Welt ist im Neon-Tanzfieber, während sich Rihanna und Katy Perry noch in die Pampers machen. Das Kult-Jahrzehnt ist jetzt aus der verstaubten Mottoparty-Kiste entkommen. Produzenten wie TRONICBOX oder Saint-Laurent verpassen aktuellen Hits einen 80er-Style. So hätten sich Katy Perry, Rihanna, Justin Bieber und Co. vor 30 Jahren angehört.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0