0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 - Mein Lieblingsmix im Radio 09-12bis 12:00 Uhr
Years & YearsKing
9:56 Uhr
Sam SmithStay with me
9:54 Uhr
Alle Farben feat. JanieckLittle Hollywood [Frühaufdreher-Hittipp]
9:50 Uhr
Alle Farben feat. JanieckLittle Hollywood [Frühaufdreher-Hittipp]
9:50 Uhr
The Chainsmokers & ColdplaySomething just like this
9:45 Uhr
mehr

Noch ein neuer Look

Katy Perry hat jetzt noch kürzere Haare

dpa/picture alliance

Raspelkurz und hellblond: Megastar Katy Perry hat noch einmal mega viele Haare gelassen und trägt jetzt superkurz. Die Fans lieben es: Ihr Instagram Post hatte innerhalb weniger Stunden schon über eine halbe Million Likes.

Vor ein paar Wochen war sie das erste Mal mit kurzen Haaren, einem blondierten Undercut, aufgetreten. Aber der Schnitt war ihr nicht kurz genug. Jetzt ließ sich der Popstar nochmal einiges abschneiden und zwar beim Hair Stylisten Chris McMillan. Katy Perry hatte sich Anfang März von Schauspieler Orlando Bloom getrennt. Und da war dann ein völlig neuer Look fällig. 

Neben ihren Instagram Post schrieb Sängerin Katy Perry ("Chained to the Rhythym"): "Fifth element flow".  Vorbild war also Bruce Willis, der im Film "Das fünfte Element" eine ähnliche Frisur trug. Manche Fans vergleichen sie jetzt mit Miley Cyrus oder Justin Bieber.

✨fifth element flow✨

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

[Sendung: Die BAYERN 3 Frühaufdreher]

Kurzzusammenfassung

Raspelkurz und hellblond: Megastar Katy Perry ("Chained to th Rhythym") hat noch einmal mega viele Haare gelassen und trägt jetzt superkurz. Die Fans lieben es: Perrys Instagram Post hatte innerhalb weniger Stunden schon über eine halbe Million Likes.