Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Daniel PowterBad Day
5:40 Uhr
OneRepublicRunaway
5:38 Uhr
Robin Schulz & Dennis LloydYoung right now
5:33 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
5:30 Uhr
PinkRunaway
5:26 Uhr
mehr

Kinofilm sehen und Gutes tun...

"Bo und der Weihnachtsstern" kostenlos im Kino

Bild: BAYERN 3 / Sony Pictures

Ihr wollt euch und euren Kindern vor Weihnachten was Schönes gönnen und dabei auch noch Gutes tun? Und es sollte möglichst günstig sein? Dann ist das BAYERN 3 Adventskino am 2. Advent genau das Richtige für euch. Wir zeigen "Bo und der Weihnachtsstern" in zehn bayerischen Kinos - und Sony Pictures spendet für jeden Besucher an die Sternstunden.

Der kleine Esel Bo träumt von großen Abenteuern und flieht vor der täglichen Plackerei aus der Dorfmühle. Zusammen mit der Taube Dave, dem Schaf Ruth und vielen anderen Tieren folgen sie einem hellen Stern am Himmel. Und ahnen nicht, dass sie Teil einer ganz, ganz großen Geschichte sind...

Zusammen mit Sony Pictures zeigen wir euch den Film am Sonntag, 10.Dezember (2. Advent) um 11 Uhr kostenlos in zehn bayerischen Kinos. Und mit eurem Kinobesuch tut ihr noch Gutes, denn für jeden Kinozuschauer spendet Sony Pictures 5 Euro an die BR-Benefizaktion Sternstunden.

Wenn ihr dabei sein wollt, tragt euch unten ins Formular ein. Wir ziehen aus allen Einsendungen die Gewinner. Mit etwas Glück gehört ihr dazu und bekommt eine Benachrichtigung per E-Mail.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Ihr wollt euch und euren Kindern vor Weihnachten was Schönes gönnen und dabei auch noch Gutes tun? Und es sollte möglichst günstig sein? Dann ist der BAYERN 3 Kinoevent am 2. Advent genau das Richtige für euch. Wir zeigen "Bo und der Weihnachtsstern" in zehn bayerischen Kinos und Sony Pictures spendet für jeden Besucher an die Sternstunden.