0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Party-Hitmixbis 00:00 Uhr
Axwell ^ Ingrosso feat. Trevor GuthrieDreamer (Kahikko Remix)
21:53 Uhr
Alle Farben & Vize feat. Graham CandyKids
21:50 Uhr
Ava MaxSweet But Psycho (Midtown Jack Remix)
21:47 Uhr
R.I.O. feat. U-JeanTurn This Club Around
21:43 Uhr
Topic feat. A7SBreaking Me (Bekay Remix)
21:40 Uhr
mehr

Puzzle Challenge

BAYERN 3 Hörer Michael aus Lichtenfels ersteigert das 1000-Teile-Puzzle für "Sternstunden"!

Bild: BAYERN 3

Jacqueline hasst Puzzle. Genau deswegen hatte Jerry ihr zu Ostern (lang ist's her) ein 1000-Teile-Puzzle geschenkt. Jetzt ist es endlich fertig! Und ihr könnt es ersteigern - für die BR-Benefizaktion "Sternstunden".

Es ist vollbracht: Seit Ostern hat die selbsternannte Puzzle-Hasserin Jacqueline versucht, das 1000-Teile-Puzzle fertig zu bekommen. Es ging tatsächlich nur mit einer Deadline, die Jerry ihr gesetzt hat: Montag, 24.08.!

134 Tage (seit Ostern) für 1000 Teile - bedeutet: Jacqueline musste im Schnitt 7,46 Puzzle-Teile pro Tag legen. Irgendwie machbar. Außer: Man hasst puzzeln!   

Aber jetzt wo es fertig ist, stellen wir fest: Es ist wunderschön geworden ;-) Und ein bisschen stolz sieht Jacqueline schon aus...

Wäre Jacqueline nicht rechtzeitig fertiggeworden, hätte sie zur Strafe ein noch schlimmeres Puzzle machen müssen, ein sogenanntes Impossible Puzzle. Hätte, hätte, Fahrradkette. Jacqueline hat's ja nun geschafft - und bekommt den Rest des Jahres "Kaffee for free" von Jerry. 

Was passiert jetzt mit dem Puzzle?

Viele von euch haben vorgeschlagen: Versteigert doch das Meisterwerk einfach zu Gunsten der BR-Benefizaktion SternstundenMega Idee: Haben wir direkt am Freitagmorgen gemacht… und BAYERN 3 Hörer Michael Hemmer aus Lichtenfels war der Meistbietende. Danke für 255 Euro für die „Sternstunden“.