Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Wochenende 12-16bis 16:00 Uhr
Ed SheeranPhotograph
14:05 Uhr
AdeleSomeone Like You
13:56 Uhr
Nicky Youre x DazySunroof
13:54 Uhr
Linkin ParkLeave out all the rest
13:51 Uhr
David Guetta, Anne-Marie & Coi LerayBaby Don't Hurt Me
13:49 Uhr
mehr

Blockbuster-Fortsetzungen, Remakes und ganz viel Action!

2017 wird ein Mega-Kinojahr

Bild: Disney

Das wird ein tolles Kinojahr - wir können uns auf "Fluch der Karibik 5", "Fast & Furious 8" und "Star Wars 8" freuen. Malibu-Strandfeeling in "Baywatch", Gruseln vor der "Mumie", Lachen mit den Minions und Bully Herbig. Alles drin für Filmfreaks.

La la Land

Das Musical mit Emma Stone und Ryan Gosling in den Hauptrollen wird als Geheimtipp des Jahres gehandelt. Gute-Laune-Film.

Starttermin: 12. Januar

YouTube/KinoCheck

LA LA LAND Trailer 3 German Deutsch (2017)

Jackie - die First Lady

Natalie Portman als Präsidentenwitwe Jackie Kennedy. Der Film erzählt, wie sie das Attentat und die Tage nach der Ermordung ihres Mannes John F. Kennedy erlebt.

Starttermin: 26. Januar

YouTube/KinoCheck

JACKIE Trailer German Deutsch (2017)

Fifty Shades Darker

Im zweiten Teil der Erotik-Reihe wird Christian (Jamie Dornan) von seiner Vergangenheit eingeholt. Anastasia (Dakota Johnson) trifft das erste Mal auf Christians Ex-Geliebte ...

Starttermin: 9. Februar

YouTube/Fifty Shades

Fifty Shades Darker - (TV Spot2) (HD)

T2 - Trainspotting

"Trainspotting", der Film über eine Drogen-Clique in Edinburgh, war 1996 ein Sensationserfolg, nicht nur in Großbritannien. Nach 20 Jahren treffen sich die Junkies Mark (Ewan McGregor), Sick Boy (Jonny Lee Miller), Begbie (Robert Carlyle) und Spud (Ewen Bremner) wieder. Die Freunde sind zwar weg vom Heroin, aber immer noch nah dran an Sucht und Chaos.

Start: 16. Februar

YouTube/KinoCheck

TRAINSPOTTING 2 Trailer German Deutsch (2017)

Die Schöne und das Biest

Romantik pur: Die schöne Emma Watson zähmt das Biest in der Disney-Realverfilmung. Und singen wird sie auch noch.

Starttermin: 16. März

YouTube/KinoCheck

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST Trailer German Deutsch (2017)

Fast & Furious 8

Vin Diesel gibt wieder Gas und Charlize Theron ist richtig böse. Ein Muss für alle Fans wilder Verfolgungsjagden und Stunts. 

Starttermin: 13. April

YouTube/Universal Pictures Germany

Fast & Furious 8 - Trailer deutsch/german HD

Baywatch

Da gibt es echt was fürs Auge: Die Rettungsschwimmer Zac Efron und Dwayne Johnson und ihre weiblichen Kolleginnen Priyanka Choprah, Alexandra Daddario und Kelly Rohrbach retten nicht nur Menschenleben, sie klären auch noch einen Kriminalfall. Viel Action, witzige Dialoge - und ganz viel Meer.

Starttermin: 11. Mai

YouTube/KinoCheck

BAYWATCH Trailer German Deutsch (2017)

Fluch der Karibik - Salazars Rache

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) muss sich mal wieder schwer in Acht nehmen. Geisterpirat Captain Salazar (Javier Bardem) ist hinter ihm und allen anderen lebenden Piraten her. Nur Poseidons Dreizack könnte Sparrow retten. Den wollen aber auch andere. 

Starttermin: 25. Mai

YouTube/Disney Deutschland

PIRATES OF THE CARIBBEAN 2017 Teaser Trailer | Disney HD

Die Mumie

Action und Grusel: Tom Cruise muss die Welt retten vor einer Prinzessinnen-Mumie, die auf furchtbare Rache sinnt.

Starttermin: 8. Juni

YouTube/KinoCheck

DIE MUMIE Trailer German Deutsch (2017)

World War Z 2

Brad Pitt kämpft gegen Zombies, als hätte er nicht schon genug am Hals ... Horror.

Starttermin: 8. Juni

YouTube/TechKies

World War Z 2 Official Trailer #1 (2017) - Brad Pitt Movie HD

Ich einfach unverbesserlich 3

Ein neues Abenteuer für Gru, Lucy und ihre Töchter Margo, Edith und Agnes: Der Kampf gegen den neuen Erzfeind, den Ex-Kinderstar Balthazar Bratt. Und die Minions sind natürlich auch wieder dabei, mehr oder weniger hilfreich. 

Starttermin: 6. Juli

YouTube/Universal Pictures Germany

Ich - Einfach Unverbesserlich 3 - Trailer deutsch/german HD

Spiderman - Homecoming

Die Welt vor Verbrechern beschützen und tagsüber auf die Schule gehen. Das ist echt nicht leicht. Spiderman Peter Parker (Tom Holland) hat aber in Tony Stark (Robert Downey Jr.) immerhin einen Mentor, bevor er gegen den bösen Vulture (Michael Keaton) antreten muss.

Start: 6. Juli

YouTube/KinoCheck

SPIDER-MAN: Homecoming Trailer German Deutsch (2017)

Bullyparade - Der Film

Wiedersehen mit Abahachi, Ranger, Mr. Spuck und Käpt’n Kork, Sissy und Franz: Wer vor 15 Jahren "Der Schuh des Manitu" liebte, wird auch beim neuen Film von Bully Herbig Spaß haben.

Starttermin: 20. Juli

YouTube/Warner Bros. DE

BULLYPARADE - DER FILM - Trailer #1 Deutsch HD German (2017)

Planet der Affen 3 - Survival

Letzte Schlacht zwischen Affen und Menschen um die Vorherrschaft über den Planeten.

Starttermin: 3. August

YouTube/KinoCheck

PLANET DER AFFEN 3: Survival Trailer German Deutsch (2017)

Star Wars Episode 8

40 Jahre nach dem allerersten Star Wars-Abenteuer geht es weiter im Sternenkrieg: Rey (Daisy Ridley) geht beim Jedi Luke Skywalker (Mark Hamill) auf Ahch-To in die Lehre. Doch da haben sie nicht lange ihre Ruhe. Im ersten Trailer-Schnipsel gibt es auch nicht sehr viel mehr zu sehen. Die Star Wars-Gemeinde wartet gespannt. 

Starttermin: 14. Dezember

YouTube/KinoCheck

STAR WARS: Episode VIII Teaser Trailer (2017)

Jumanji 2

Und noch eine Fortsetzung: In "Jumanji" (1995)  spielte der 2014 verstorbene Robin Williams die Hauptrolle. Ihn will Dwayne The Rock Johnson, der im Remake Hauptdarsteller ist, besonders ehren. Offiziellen Trailer gibt es noch keinen.

Starttermin: 21. Dezember

(noch ohne Trailer)

Kurzzusammenfassung

Das wird ein tolles Kinojahr - wir können uns auf "Fluch der Karibik 5", "Fast & Furious 8" und "Star Wars 8" freuen. Malibu-Strandfeeling in "Baywatch", Gruseln vor der "Mumie", Lachen mit den Minions und Bully Herbig. Alles drin für Kinofreaks.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0