Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 Fayerabendbis 19:00 Uhr
ClockClockLove u again
17:24 Uhr
Elley DuhéMiddle of the Night
17:20 Uhr
ATCAround the world (la la la la la)
17:16 Uhr
TreamZelten auf Kies
17:14 Uhr
Robin Schulz & Rita Ora & Tiago PZKI'll Be There
17:09 Uhr
mehr

Neuer Baywatch-Trailer ist da

"Das ist Baywatch, du Pussy!"

YouTube/ParamountPicturesGER

Da ist er, der neue Baywatch-Trailer und er prahlt mit Muskeln, Männlichkeit und Machos. Aber auch mit einer gehörigen Portion Selbstironie. Und für die sind Dwayne Johnson und Zac Efron zuständig. Der eine: ein Testosteron-Protz mit Mega-Bizeps. Der andere: ein Möchtegern-Rettungsschwimmer im rosa Shirt.

Zwischen den beiden entbrennt ein krasser Konkurrenzkampf mit knallharten Kraftduellen. Kühlschränke schleppen? Kein Problem! "Das ist Baywatch, du Pussy!", raunt ihm Dwayne "Mitch" Johnson aus dem Augenwinkel zu.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

In den USA kommt der Film am 26. Mai in die Kinos, in Deutschland eine Woche später.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0