Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Party-Hitmix 22-00bis 00:00 Uhr
HaddawayWhat is love
22:15 Uhr
Elley Duhé & WhethanMoney On The Dash
22:12 Uhr
CroTraum [Cro Remix]
22:08 Uhr
Lumidee vs. Fatman ScoopDance
22:05 Uhr
Dr. Dre feat. Snoop DoggThe Next Episode
21:55 Uhr
mehr

Die Ähnlichkeit ist verblüffend

Dieses Kleinkind sieht aus wie Ed Sheeran

Bild: Twitter / dpa/picture-alliance

Das Foto eines zweijährigen Mädchens aus England macht gerade im Netz die Runde. Der Grund: Die kleine Isla Walton sieht aus wie Popsänger Ed Sheeran. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.

Mutter Zoe Walton ist über den viralen Erfolg ihrer kleinen Tochter mehr als überrascht. Gegenüber der "Daily Mail" sagte sie: "Es ist total verrückt. Mir haben die Leute schon immer gesagt, dass sie aussieht wie er, aber ich habe das nie so gesehen."

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Die stolze Tante Stacey nennt die kleine Isla übrigens nur noch "Baby Sheeran". Und als wäre die Ähnlichkeit nicht schon genug! Die kleine Isla findet auch die Musik ihres Look-A-Like ganz gut. "Sie liebt seine Musik, versucht mitzusingen und tanzt dazu."

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0