Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Chart Show 19-21bis 21:00 Uhr
DomizianaOhne Benzin
19:54 Uhr
Glass AnimalsHeat Waves
19:51 Uhr
Rosa LinnSnap
19:47 Uhr
Nico SantosWeekend Lover
19:44 Uhr
Felix Jaehn feat. Zoe WeesDo It Better
19:41 Uhr
mehr

Erfunden von einem Bayer... natürlich ;-)

Endlich: Der erste Leberkas-Semmel Wandkalender der Welt ist da!

Bild: picture alliance / CHROMORANGE | Bernd Juergens

Manche Idee ist so naheliegend: Es gibt Wandkalender mit bezaubernden Meerjungfrauen, muskulösen Feuerwehrmännern und bunten Paw-Patrol-Hunden. Aber was ist eigentlich ... mit Leberkas-Semmeln als Motiv? 2022 ist es soweit. Endlich!

Die Idee dazu kommt ... natürlich von einem Bayer: Daniel Wildfeuer. Er lebt zwar seit einigen Jahren im Exil, aber als echter "Leberkäs-Junkie" hat er sich für das kommende Jahr endlich den Traum von einem Leberkas-Wandkalender erfüllt.

Nackte Frauen sind out! Leberkas ist in!" (Daniel Wildfeuer, "MeinHerzschlag.de")

Ob im Wald beim Spazieren gehen, im Schnee oder am Badesee: Daniel hat - zusammen mit einem professionellen Fotografen - in Grafenau und Umgebung Leberkas-Semmeln perfekt in Szene gesetzt. Jeden Monat gibt es ein neues Motiv. Semmel im Schnee, Semmel im Osternest, Semmel mit Sonnenbrille. Insgesamt 13 Blätter. What? Yip. Den Oktober gibt es doppelt. Gleiche Semmel - aber einmal mit mittelscharfem Senf und einmal mit süßem Senf.

Wer also noch ein cooles Geschenk für einen echten Bayer und/oder Leberkas-Fan braucht: Wer hängt sich schon nackte Frauen oder Männer an die Wand, wenn es einen Leberkas-Kalender gibt? Kostenpunkt knapp 12 Euro.

Kurzzusammenfassung

Für 12 Euro bekommt ihr ab sofort einen Leberkas-Kalender für das Jahr 2022. Jeden Monat ein neues Motiv. Insgesamt 13 Blätter. Den Oktober gibt es doppelt. Gleiche Semmel - aber einmal mit mittelscharfem Senf und einmal mit süßem Senf.