Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Party-Hitmix 22-00bis 00:00 Uhr
Drake feat. Wizkid & KylaOne Dance
23:26 Uhr
Coi LerayPlayers
23:24 Uhr
MGMTKids
23:20 Uhr
Mike WilliamsCould It Be Love
23:18 Uhr
cassö x Raye x D-Block EuropePrada [Extended Version]
23:14 Uhr
mehr

So sehen die Schauspieler heute aus

"Tatsächlich... Liebe": Der Trailer zum Kurzfilm ist da!

YouTube/IMDb

Ist er das wirklich? Der heiße Typ von damals? Der sich in Keira Knightley verknallt hat. Und was wurde eigentlich aus dem kleinen Sam und seiner ersten großen Liebe? Hier seht ihr, wie die Schauspieler von damals ausschauen.

Wir haben's euch ja schon vor gut einem Monat verraten: Die Kultromanze "Tatsächlich... Liebe" bekommt eine Fortsetzung. Hurra! Und (fast) alle Schauspieler von damals sind wieder mit dabei. Haken an der Sache: Es wird leider nur ein Kurzfilm. 

In einem Trailer geben sich die Stars aus dem ersten Teil nun die Ehre! Und die haben sich (teilweise) ziemlich verändert in den vergangenen 14 Jahren! Der Kurzfilm feiert morgen am Freitag, dem Red Nose Day in Großbritannien, seine Premiere.

Fast alle Schauspieler des ersten Films werden auch in der Fortsetzung zu sehen sein. Nicht nur Hugh Grant, Keira Knightley und Andrew Lincoln sind Teil des Kurzfilms, auch Colin Firth, Liam Neeson, Thomas Brodie-Sangster, Bill Nighy und Rowan Atkinson schlüpfen in ihre alten Rollen. Emma Thompson steht allerdings nicht auf der Liste und auch Alan Rickman wird natürlich nicht mehr dabeisein können.

Kurzzusammenfassung

Ist er das wirklich? Der heiße Typ von damals? Der sich in Keira Knightley verknallt hat. Und was wurde eigentlich aus dem kleinen Sam und seiner ersten großen Liebe? Hier seht ihr, wie die Schauspieler von damals ausschauen.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0