0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Matuschke – der etwas andere Abendbis 22:00 Uhr
G-Eazy x Bebe RexhaMe, myself & I
20:33 Uhr
Judah & the LionTake It All Back 2.0
20:28 Uhr
HalseyBad At Love
20:25 Uhr
VolbeatFallen
20:19 Uhr
Stormzy feat. MNEKBlinded By Your Grace, Pt. 2
20:15 Uhr
mehr

Supersüße Kinderbriefe

"ih hab diech lib mama!"

colourbox

"Ich hab dich lieb!" Dieser Satz ist die schönste Entschädigung für alles, was das Muttersein manchmal anstrengend macht. Noch süßer aber sind die schriftlichen Liebeserklärungen an die "päste mama auff dr Wält". Oder den allerbesten Papa, der eine Pause verdient ;-)

Diese supersüßen Briefe haben unsere BAYERN 3 Moderatoren von ihren Kindern bekommen:

1/10

[Sendung: BAYERN 3 Mein Lieblingsmix im Radio]

Kurzzusammenfassung

"Ich hab dich lieb!" Dieser Satz ist die schönste Entschädigung für alles, was das Muttersein anstrengend macht. Noch süßer aber sind die ersten schriftlichen Liebeserklärungen an die "päste mama auff dr Wält". Oder den allerbesten Papa, der eine Pause verdient ;-)