Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Nachmittagbis 16:00 Uhr
Giant RooksWatershed
13:16 Uhr
David Guetta & OneRepublicI Don't Wanna Wait
13:11 Uhr
James Morrison & Nelly FurtadoBroken Strings
13:07 Uhr
ÁsdísAngel Eyes
13:05 Uhr
Fun feat. Janelle MonáeWe are young
12:55 Uhr
mehr

Supersüße Kinderbriefe

"ih hab diech lib mama!"

colourbox

"Ich hab dich lieb!" Dieser Satz ist die schönste Entschädigung für alles, was das Muttersein manchmal anstrengend macht. Noch süßer aber sind die schriftlichen Liebeserklärungen an die "päste mama auff dr Wält". Oder den allerbesten Papa, der eine Pause verdient ;-)

Diese supersüßen Briefe haben unsere BAYERN 3 Moderatoren von ihren Kindern bekommen:

1/10

[Sendung: BAYERN 3 Mein Lieblingsmix im Radio]

Kurzzusammenfassung

"Ich hab dich lieb!" Dieser Satz ist die schönste Entschädigung für alles, was das Muttersein anstrengend macht. Noch süßer aber sind die ersten schriftlichen Liebeserklärungen an die "päste mama auff dr Wält". Oder den allerbesten Papa, der eine Pause verdient ;-)