0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Was geht?!bis 21:00 Uhr
One RepublicRescue Me
19:57 Uhr
CluesoDu warst immer dabei
19:54 Uhr
Thorsteinn EinarssonShackles
19:52 Uhr
Lizzo feat. Ariana GrandeGood As Hell [Remix]
19:49 Uhr
ColdplayHigher Power
19:44 Uhr
mehr

BAYERN 3 Mitmach-Film

"Wir zusammen gegen die böse Hexe Corona"

Da ist das Ding: Der BAYERN 3 Mitmach-Film "Wir zusammen gegen die böse Hexe Corona" feiert Premiere - dank euch. Wir sind überwältigt – über 300 Kinder aus dem BAYERN 3 Land wollten im Film von Frühaufdreher Sebastian Winkler und seinem Sohn Valentin mit dabei sein. Damit hätten wir nie gerechnet!

Klickt einfach oben auf den Play-Button und schon könnt ihr euch den BAYERN 3 Mitmach-Film anschauen!

Das ist die Story:

Der Zauberwald ist in Gefahr! Denn die böse Hexe Corona hat einen Plan. Sie will auf einer Party ein Virus verbreiten. Zauberer Valentin muss sie stoppen. Doch der weiß auch: Alleine hat er keine Chance. Hoffentlich helfen ihm die Waldbewohner dabei, die böse Hexe aufzuhalten!

Best of der Bewerbungen:

Noch einmal vielen Dank an alle, die uns ihr Video geschickt. Es waren so viele, dass es leider nicht alle in den Film geschafft haben. Aber wir haben für euch auch ein Best of der Bewerbungen zusammengeschnitten. Viel Spaß!

(c) BAYERN 3

Best of der Bewerbungen

Und dann haben wir noch diese wunderbare Mail von Familie Anzeneder bekommen:

Liebes BAYERN 3 Team,

unsere Kinder Frieda (8), Hanne (5) und Jannis (3) fanden euer "Hexe-Corna-Video im Zauberwald" total klasse.

Nachdem sie es ein paar Mal angeschaut haben, konnten sie es quasi auswendig.

Heute haben wir uns die Zeit genommen und es nachgedreht :) Die Kinder hatten riesen Spaß. Der Fuchs wurde zum Dino und die Igel zur Minimaus (weil die Kostüme im Hause waren).

Vielleicht gefällt es euch ja auch? :)

Liebe Grüße

Susi Anzeneder mit Frieda, Hanne und Jannis

Selbstverständlich wollen wir euch dieses tolle Video nicht vorenthalten!

(c) Familie Anzeneder

"Wir zusammen gegen die böse Hexe Corona"

Kurzzusammenfassung

Da ist das Ding: Der BAYERN 3 Mitmach-Film "Wir zusammen gegen die böse Hexe Corona" feiert Premiere - dank euch. Wir sind überwältigt – über 300 Kinder aus dem BAYERN 3 Land wollten im Film von Frühaufdreher Sebastian Winkler und seinem Sohn Valentin mit dabei sein. Damit hätten wir nie gerechnet!