Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Izzy BizuWhite Tiger
2:20 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
2:17 Uhr
Run-D.M.C. Vs. Jason NevinsIt's Like That
2:13 Uhr
JolleParisienne
2:10 Uhr
Tom WalkerLeave A Light On
2:07 Uhr
mehr

Glasperlenspiel goes Music & Style

Sängerin Caro bloggt bei C&CO und BAYERN 3 Instagram 

Bild: dpa/picture-alliance

Carolin ist die eine Hälfte des Duos Glasperlenspiel. Aber sie singt nicht nur, sondern schreibt auch Bücher und bloggt in ihrem eigenen Fashion-Blog. 

Caro ist also die perfekte Shopping-Begleitung für BAYERN 3 Music & Style in Ingolstadt und London - vor allem, weil sie selbst auch eine Zeit in London gelebt hat und die absoluten Trend-Läden und die Mode Hot-Spots der Stadt kennt.

1. Du bloggst in den kommenden Tagen ja auch bei BAYERN 3 Instagram - wie würdest du deinen Stil beschreiben?

"Schlicht, aber immer mit einem Special. Eine Auswahl an Dingen, die mehr sehr gefallen, findet ihr in meinem Fashion-Blog C&CO und bei BAYERN 3 Instagram

2. Du setzt auf Nachhaltigkeit - auch in Modefragen?

"Ich gebe zu, in Sachen Mode fällt es mir oftmals nicht leicht, komplett konsequent zu sein. In meinem Kleiderschrank hängen auch Lederjacken und -taschen. Wenn es um vegane Mode geht, ist sicherlich Stella McCartney die Vorreiterin, denn sie ist eine der wenigen großen Designer, die ihre Mode konsequent aus nachhaltigen und veganen Materialien herstellt und somit eine Frau, die ich sehr bewundere.“

3. Du greifst ja auch gerne selbst zu Nadel, Stoff und Faden. Welche Sache würdest du gerne selbst machen, traust es dir aber (noch) nicht zu?

"Ich würde gerne mal ein aufwendigeres Kleid nähen. Bodenlang mit Spitze und Tüll. Dafür muss ich aber noch ein bisschen üben."

Quelle: Editionf, greentec, candco.de

Glasperlenspiel: "Geiles Leben - live" - der Videoclip

YouTube/Digster Pop

Glasperlenspiel - Geiles Leben (Livevideo)

Kurzzusammenfassung

Carolin ist die eine Hälfte des Duos Glasperlenspiel. Aber sie singt nicht nur, sondern schreibt auch Bücher und bloggt in ihrem eigenen Fashion-Blog. Sie ist also die perfekte Shopping-Begleitung für BAYERN 3 Style & Music - vor allem, weil sie selbst auch eine Zeit in London gelebt hat und die absoluten Trend-Läden dort kennt.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0