0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Zwei für euren Feierabendbis 19:00 Uhr
Alvaro SolerLa Cintura
13:24 Uhr
Jennifer LopezOn the floor
13:20 Uhr
Max GiesingerZuhause
13:16 Uhr
Malik HarrisSay the name
13:11 Uhr
Alice MertonNo roots
13:07 Uhr
mehr

Peitschen und Smileys

WTF? Das sind die krassesten Outfits bei den MTV VMA 2018!

Bild: dpa/picture-alliance

Bei den MTV Video Music Awards in New York räumen starke Frauen die wichtigsten Preise ab. Rapperin Cardi B, mit 10 Nominierungen in den Abend gegangen, hält ein flammendes Plädoyer für Kind und Karriere - und Jennifer Lopez erinnert mit Tränen in den Augen an Soul-Legende Aretha Franklin, die in der vergangenen Woche gestorben war.

Amber Rose mit Peitsche, Nicky Minaj mit einem Hauch von Nichts

Die Hingucker bei diesen MTV Awards sind aber die Outfits vieler Künstler. Teilweise gewagt und gelegentlich einfach voll drüber - Auffallen um jeden Preis ist bei der Preisverleihung angesagt. Model Amber Rose hatte ja früher mal in einem etwas anrüchigen Club gearbeitet - unter dem Pseudonym "Paris". Und anscheinend hat sie die Klamotten von damals nicht weggeschmissen. Auf jeden Fall taucht sie bei den Awards mit knallroter Peitsche und Maske auf. Kann man machen, muss man aber nicht.

Nicki Minaj (Bild unten) hat auf dem roten Teppich, der eher lila ist, ein Hauch von Nichts an: einen hautfarbenen Badeanzug und durchsichtigen Tüll drüber!

Bild: dpa/picture-alliance

Post Malone im 90er Style!

Und wo wir schon bei den seltsamen Kleidern der Damen sind... Auch die Herren können das: Post Malone glänzt mit einem komischen Outfit. Er trägt einen weißen Anzug mit großen Smileys in blau, neongelb und neonpink drauf. Das ist ja so 90er ;-) Aber der Auftritt war geil! Erst solo und dann zusammen mit den Rock-Opas von Aerosmith. 

Bild: dpa/picture-alliance

Madonna im schwarzen Kaftan mit bunten Zöpfen

Madonna, in der vergangenen Woche 60 Jahre alt geworden,  ist ja gerade so ein bisschen auf dem Afrika-Trip - und das zeigt sie auch in New York. Sehr seltsam gekleidet in einem schwarzen Kaftan mit bunten Zöpfen, viel Haarschmuck und mächtigem Gebimmsel um den Hals und in den Ohren. Ihre Hommage an Aretha Franklin ist aber große Klasse!

Rita Ora mit - ähh - fast Nichts

Ein riiiiiichtig seltsames Kleid hat übrigens Rita Ora an... Schwarze Unterwäsche und darüber ein schwarzes durchsichtiges Etwas. Wenn es jemand tragen kann, dann sie. :)

Komplett übers Ziel hinausgeschossen ist Rapperin Dej Loaf, die bei uns weitestgehend unbekannt ist. Nun gut, dann muss man eben irgendwie anders auffallen. Und es ist ihr gelungen. Irgendwie. Schön ist es aber nicht.

Kurzzusammenfassung

Bei den MTV Video Music Awards in New York räumen starke Frauen die wichtigsten Preise ab. Rapperin Cardi B, mit 10 Nominierungen in den Abend gegangen, hält ein flammendes Plädoyer für Kind und Karriere - und Jennifer Lopez erinnert mit Tränen in den Augen an Soul-Legende Aretha Franklin, die in der vergangenen Woche gestorben war.