0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Matuschke – der etwas andere Abendbis 22:00 Uhr
G-Eazy x Bebe RexhaMe, myself & I
20:33 Uhr
Judah & the LionTake It All Back 2.0
20:28 Uhr
HalseyBad At Love
20:25 Uhr
VolbeatFallen
20:19 Uhr
Stormzy feat. MNEKBlinded By Your Grace, Pt. 2
20:15 Uhr
mehr

Diese Wörter stehen (wahrscheinlich) bald im Duden!

Clickworker, Faszientraining und Hipsterbärte!

Bild: unsplash.com / Felix Russell Saw

Unser Wortschatz wächst und wächst. Sätze wie: "Das Superfood auf der Kryptoparty war ja mal echt veggie", sind nichts Ungewöhnliches mehr. Das Institut für Deutsche Sprache hält alle Neuzugänge fest. Wisst ihr, was sie bedeuten?

Kurzzusammenfassung

Unser Wortschatz wächst und wächst. Sätze wie: "Das Superfood auf der Kryptoparty war ja mal echt veggie", sind nichts Ungewöhnliches mehr. Das Institut für Deutsche Sprache hält alle Neuzugänge fest. Wisst ihr, was sie bedeuten?

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0