Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
OasisDon't Look Back In Anger
5:24 Uhr
David Guetta & Bebe RexhaI'm Good (Blue)
5:21 Uhr
Giant RooksWatershed
5:18 Uhr
Tate McRaegreedy
5:15 Uhr
Gotye feat. KimbraSomebody That I Used To Know
5:11 Uhr
mehr

Diese Wörter stehen (wahrscheinlich) bald im Duden!

Clickworker, Faszientraining und Hipsterbärte!

Bild: unsplash.com / Felix Russell Saw

Unser Wortschatz wächst und wächst. Sätze wie: "Das Superfood auf der Kryptoparty war ja mal echt veggie", sind nichts Ungewöhnliches mehr. Das Institut für Deutsche Sprache hält alle Neuzugänge fest. Wisst ihr, was sie bedeuten?

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Unser Wortschatz wächst und wächst. Sätze wie: "Das Superfood auf der Kryptoparty war ja mal echt veggie", sind nichts Ungewöhnliches mehr. Das Institut für Deutsche Sprache hält alle Neuzugänge fest. Wisst ihr, was sie bedeuten?

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0