0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 - Mehr Zeit für Menschenbis 12:00 Uhr
RihannaDon't stop the music
10:55 Uhr
The ChainsmokersParis
10:52 Uhr
Kygo feat. Parson JamesStole the show
10:48 Uhr
Lions HeadSee you
10:45 Uhr
Mars, BrunoLocked Out Of Heaven
10:35 Uhr
mehr

Diese Wörter stehen (wahrscheinlich) bald im Duden!

Clickworker, Faszientraining und Hipsterbärte!

Bild: unsplash.com / Felix Russell Saw

Unser Wortschatz wächst und wächst. Sätze wie: "Das Superfood auf der Kryptoparty war ja mal echt veggie", sind nichts Ungewöhnliches mehr. Das Institut für Deutsche Sprache hält alle Neuzugänge fest. Wisst ihr, was sie bedeuten?

Kurzzusammenfassung

Unser Wortschatz wächst und wächst. Sätze wie: "Das Superfood auf der Kryptoparty war ja mal echt veggie", sind nichts Ungewöhnliches mehr. Das Institut für Deutsche Sprache hält alle Neuzugänge fest. Wisst ihr, was sie bedeuten?

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0