Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Alexandra StanMr. Saxobeat
5:48 Uhr
Alec BenjaminLet me down slowly
5:44 Uhr
Twocolors x Safri Duo x Chris de SarandyCynical
5:41 Uhr
Sophie Ellis BextorMurder on the dancefloor
5:36 Uhr
Kenya GraceStrangers
5:33 Uhr
mehr

Diese Wörter stehen (wahrscheinlich) bald im Duden!

Clickworker, Faszientraining und Hipsterbärte!

Bild: unsplash.com / Felix Russell Saw

Unser Wortschatz wächst und wächst. Sätze wie: "Das Superfood auf der Kryptoparty war ja mal echt veggie", sind nichts Ungewöhnliches mehr. Das Institut für Deutsche Sprache hält alle Neuzugänge fest. Wisst ihr, was sie bedeuten?

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Unser Wortschatz wächst und wächst. Sätze wie: "Das Superfood auf der Kryptoparty war ja mal echt veggie", sind nichts Ungewöhnliches mehr. Das Institut für Deutsche Sprache hält alle Neuzugänge fest. Wisst ihr, was sie bedeuten?

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0