0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Updatebis 13:00 Uhr
Katy PerryHot n Cold
12:27 Uhr
Welshly ArmsSave me from the monster in my head
12:24 Uhr
Mark Ronson feat. Bruno MarsUptown Funk
12:16 Uhr
Jason DeruloTake You Dancing
12:09 Uhr
Gamper & DadoniGimme! Gimme! Gimme!
12:06 Uhr
mehr

Der nächste Rosenkavalier steht fest

Bachelor Niko Griesert sucht seine Traumfrau!

Bild: RTL

Kein Skater, kein Hipster, kein Rocker: RTL bleibt sich treu. Warum auch nicht? Der neue Bachelor sieht wieder wie aus dem Ei gepellt aus, ist supersportlich und auf der Suche nach "Mrs. Right". Alles wie gehabt. Sein Name: Niko. Alter: 30. Single seit drei Jahren. Aber nicht mehr lange!

Das ist er jetzt also - der Mann, der 2021 die Rosen bei RTL verteilt. Niko Griesert aus Osnabrück ist der neue Bachelor und hofft im kommenden Jahr seine große TV-Liebe zu finden. Von Beruf ist Griesert IT-Projektmanager, in seiner Freizeit lernt er gerade Klavierspielen und sein Papa ist der Oberbürgermeister von Osnabrück. 

Ich bin sehr wählerisch. Ich würde keine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte."

Für welche Frau sich der Bachelor dann auch immer in der neuen Staffel an Januar entscheidet: EINE wichtige Frau gibt es schon in Nikos Leben, seine neunjährige Tochter. "Meine Tochter bedeutet mir alles. Das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens."

Ansonsten klingt der Steckbrief des neuen Bachelors wie der von seinen vielen Vorgängern. Er ist sportlich (fünfmal in der Woche Fitness-Studio), sagt über sich "meine Familie geht mir über alles", 1,91 Meter groß.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Das ist er jetzt also - der Mann, der 2021 die Rosen bei RTL verteilt. Niko Griesert aus Osnabrück ist der neue Bachelor und hofft im kommenden Jahr seine große TV-Liebe zu finden.