Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
Imagine DragonsRadioactive
9:07 Uhr
Ofenbach feat. Norma Jean MartineOverdrive
9:05 Uhr
LaurellHabit
8:58 Uhr
Bruno MarsWhen I Was Your Man
8:54 Uhr
Rea Garvey & Picture ThisSomewhere Close To Heaven
8:52 Uhr
mehr

Ziwerl, Moidl & Guckan

Weißt du, was diese 10 oberpfälzischen Worte bedeuten?

Bild: BAYERN 3

Das Dorffest 2016 findet in Moosbach statt - und damit zum ersten Mal in der Oberpfalz! Wir freuen uns auf ganz Bayern in der Oberpfalz. Und schauen schon mal, wie dialektsicher ihr seid. Hier kommen zehn Wörter aus der Oberpfalz. Wisst ihr, was sie bedeuten?

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Das Dorffest 2016 findet in Moosbach statt - und damit zum ersten Mal in der Oberpfalz! Wir freuen uns auf ganz Bayern in der Oberpfalz. Und schauen schon mal, wie dialektsicher ihr seid. Hier kommen zehn Wörter aus der Oberpfalz. Wisst ihr, was sie bedeuten?