Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
RestrictedBig Jet Plane
1:57 Uhr
Fatboy SlimPraise you
1:53 Uhr
Gayleabcdefu
1:50 Uhr
Felix Jaehn feat. AlmaBonfire
1:47 Uhr
Ray DaltonAll We Got
1:44 Uhr
mehr

Beim Paddeln mit Katy Perry

So lacht das Netz über den nackten Orlando Bloom

Bild: imago/Twitter

Das ist ein Ding! Orlando Bloom paddelt nackt im Urlaub - und natürlich sind gleich die Paparazzi am Start. Warum er ohne Badeshorts, aber mit Baseball-Cap unterwegs war, ist bislang nicht bekannt. Ist aber auch egal.

Damit wir erstmal alle auf dem gleichen Stand sind: Das ist das Foto, um das es geht! Katy Perry und Orlando Bloom im Sommer-Urlaub beim Paddeln. Auf dem Kopf von Orlando ein Hütchen gegen die Sonne. Ansonsten trägt er ... äh ... nichts. Die Verpixelung im Bild unten ist von uns.

Quelle: Twitter

Das Netz freut sich natürlich über Fotos wie dieses und gerade bei Twitter wird kreativ über den "Bloom-Dick" diskutiert. @FeistySam_ schildert den Moment, in dem sie sich wundert, warum der Hashtag OrlandoBloom geradet trendet und sie dann herausfindet, warum!

Quelle: Twitter

In die gleiche Kerbe schlägt Clair Buckley - und kommt dabei ganz ohne das Foto aus, um das es geht...

Quelle: Twitter

Same Same ... But Different

Quelle: Twitter

Auch gewisse Präsidentschafts-Kandidatinnen haben ein Faible für nackte Tatsachen. Ob Frau Clinton das Fern-"Rohr" allerdings nur deshalb benötigt, weil sie vom Objekt enttäuscht ist, bietet Anlass für Spekulation.

Quelle: Twitter

Perry und Bloom sind Medienberichten zufolge seit Anfang des Jahres liiert. Bei der Aftershow-Party bei den Golden Globes waren die Promis erstmals zusammen fotografiert worden. Ende März tauchte das erste Kussfoto auf. Offiziell bestätigt haben die beiden die Beziehung bisher jedoch nicht. 

Kurzzusammenfassung

Orlando Bloom paddelt nackt im Urlaub - und natürlich sind gleich die Paparazzi am Start. Warum er ohne Badeshorts, aber mit Baseball-Cap unterwegs war, ist bislang nicht bekannt. Ist aber auch egal.