0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Bebe Rexha feat. Florida Georgia LineMeant to be
1:50 Uhr
Morrison, MarkReturn of the mack
1:45 Uhr
Machine Gun Kelly, X Ambassadors & BebeHome
1:42 Uhr
Camila Cabello feat. Young ThugHavana
1:39 Uhr
AJRWeak
1:35 Uhr
mehr

Die BAYERN 3 Podcasts

Die Stefans, Das Beste der Frühaufdreher und die Future Family - jetzt nachhören!

Bild: BAYERN 3

Du hast die neueste Folge der "Future Family" verpasst oder hattest vergangenen Samstag keine Zeit für "Die Stefans"? - Kein Problem! Du kannst viele Sendungen und Rubriken aus deinem BAYERN 3 Programm einfach nachhören oder gleich als Podcast abonnieren.

Podcast "Die Stefans"

Stefan Kreutzer und Stefan Schwabeneder lassen jeden Samstag die Woche Revue passieren und nehmen kein Blatt vor den Mund. Das Beste aus der Show gibt's in ihrem Podcast. Viel Spaß!

Podcast "Future Family"

Max hat es nicht leicht. Er lebt im Jahr 2078 unter einem Dach mit seiner Mutter Brangelina, die "alles kann, außer Haushalt" und seinem Opa Kevin, der ständig davon schwärmt, dass in seiner Jugend alles "nicer" war. Alle Folgen der "Future Family – ein BAYERN 3 Audio Original" könnt ihr als Podcast nachhören.

Podcast "Sebastian Winkler und die Frühaufdreher"

Sebastian, Simone Faust und Philipp Kleininger machen jeden Morgen zu einem neuen Morgen - und DU mittendrin!  Wenn ihr sie im Radio verpasst habt, könnt ihr die Highlights als Podcast runterladen.

Podcast "Fleischis superduper Lebenstipps"

Bernhard "Fleischi" Fleischmann tickt einfach anders - die BAYERN 3 Hörer wissen das seit Jahren. Jetzt will Fleischi unser aller Leben schöner und bequemer machen – mit "Fleischis superduper Lebenstipps".

Podcast "Fleischis Gags 2 Go"

Bernhard "Fleischi" Fleischmann ist vieles: Er ist zum Beispiel stolzer Besitzer eines Kinderwagen-Grills. Und Laubbläser aus Leidenschaft. Und außerdem hat er seinen sehr besonderen Humor - und den könnt ihr ab sofort downloaden. Fleischis Gags 2 Go - täglich neu.

Podcast "Mensch, Otto!" / "Mensch, Theile!"

Thorsten Otto und Brigitte Theile nehmen sich in "Mensch, Otto!" und "Mensch, Theile!" Zeit für Menschen, die Außergewöhnliches erlebt, geleistet oder zu erzählen haben. Eine Stunde mit bewegenden Momenten, persönlichen Einblicken und lustigen Storys besonderer Menschen. Alle Gespräche der vergangenen Monate könnt ihr auch als Podcast herunterladen.

Podcast "Mehr Zeit für Menschen"

Die schönsten Momente aus "Mensch, Otto!" und "Mensch, Theile!" gibt’s immer sonntagvormittags im Radio - und jederzeit als Podcast.

Kurzzusammenfassung

Du hast die neueste Folge der "Future Family" verpasst oder hattest vergangenen Samstag keine Zeit für "Die Stefans"? - Kein Problem! Du kannst viele Sendungen und Rubriken aus deinem BAYERN 3 Programm einfach nachhören oder gleich als Podcast abonnieren.