Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Robin Schulz & Dennis LloydYoung right now
5:33 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
5:30 Uhr
PinkRunaway
5:26 Uhr
Pitbull feat. Ne-Yo & Afrojack & NayerGive Me Everything
5:22 Uhr
Post MaloneChemical
5:19 Uhr
mehr

Prinz George ist 3 Jahre alt

Happy Birthday, Prinzchen!

dpa/picture alliance

Der kleine Royal hat viele Fans. Prinz George, erstes Kind von Prinz William und Herzogin Kate, ist jetzt drei Jahre alt. Nicht nur seine britischen Untertanen hat er schon völlig auf seiner Seite, auch Staatschefs gehen vor ihm auf die Knie ... 

Was er trägt, ist in kürzester Zeit ausverkauft: Prinz George ist, ganz wie seine Mama Kate, in Großbritannien ein echter Mode-Trendsetter. Wir (und die britischen Zeitungen) wissen auch schon, was er zu seinem dritten Geburtstag bekommen wird: eine 360 Euro teure Spielzeugeisenbahn, einen Fußball mit seinen Initialen und einen eigenen Hund! Und zwar nicht irgendeinen, sondern einen Bolonka Zwetna. Welpen dieser russischen Rasse kosten schon mal 2.000 Euro.

Das ist eine wirklich königliche Geschenke-Liste für den kleinen Prinzen. Wir wünschen "Happy Birthday"!

1/8
dpa/picture alliance

Da durfte der Prinz länger aufbleiben: Den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Barack Obama, empfing der kleine Prinz in Schlafanzug und Morgenmantel - natürlich standesgemäß mit aufgesticktem Namen. Der Morgenmantel war kurze Zeit später ausverkauft. Trendsetter eben.

Kurzzusammenfassung

Prinz George, Kind von Prinz William und Herzogin Kate, hat die Briten im Sturm erobert. Doch auch Staatschefs großer Nationen gehen vor dem kleinen Sonnenschein in die Knie. Die Royals werden den Geburtstag des Prinzen sicher angemessen feiern, die Geschenkeliste ist königlich. 

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0