Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
David Guetta & Bebe RexhaI'm Good (Blue)
7:06 Uhr
The Kid Laroi & Justin BieberStay
7:04 Uhr
Lil Nas XStar walkin'
6:57 Uhr
ClockClockLove u again
6:54 Uhr
Malik HarrisSticks & Stones
6:50 Uhr
mehr

Perfekt Posen

So macht ihr auf Strandbildern immer eine gute Figur

Bild: colourbox

Endlich Sommer, endlich Urlaub! Zur Erinnerung und zum Posten ein paar stimmungsvolle Fotos am Strand schießen – besser lässt sich das Feeling nicht konservieren. Und mit diesen Tricks gefallen euch die Fotos auch zu Hause noch.

Der Sonnenbrillen-Schuss

Bild: colourbox

Solange ihr keine verspiegelten Brillengläser habt, ist alles okay. Wenn doch, solltet ihr daran denken, dass man gegen die glänzende Oberfläche schnell blass wirkt – deshalb darf das Make-Up ruhig etwas kräftiger sein.


Der Sport-Schuss

Bild: colourbox

Achtet darauf, dass ihr eine Pose wählt, bei der möglichst all Körperpartien unter Spannung stehen. Das sorgt für definierte Muskeln. Und wenn ihr euch vor dem Foto mit ein bisschen Öl einreibt, verstärkt das den Effekt noch mal.


Das Beine-Bild

Bild: colourbox

Einfach aber wirksam: Die Beine wirken länger, wenn die Fußnägel nicht lackiert sind. Das liegt daran, dass es am Strand keinen Kontrast zum Sand im Hintergrund gibt. Wer's besonders schön machen will, nimmt einen Klarlack – wirkt Wunder.


Po-Pics

Bild: colourbox

Ein gekonnt in Szene gesetzter Po ist echt sexy. Um die Form zu betonen, die Haut zu straffen und die Durchblutung anzuregen, ist das Schröpfen (Cup Massage) ideal. Vorausgesetzt natürlich, ihr neigt nicht zu blauen Flecken. Dann bloß die Finger davon lassen!


Let your hair flow

Bild: colourbox

Trockenes, sprödes Haar wirkt auf einem Foto einfach nicht so toll. Deshalb: Wenn ihr euer Haar fürs Foto fliegen lasst, achtet darauf, dass es frisch gewaschen und mit einer Spülung gepflegt ist. Dann fliegt oder fällt's gleich nochmal so schön!


Einfach nur du 

Bild: colourbox

Wenn ihr mal Pics ganz ohne (MakeUp) von euch machen wollt, könnt ihr trotzdem dafür sorgen, dass eure Haut frisch und lebendig wirkt: Einfach ein bisschen Wasser aus einem Zerstäuber auf die Haut sprühen – erfrischt, tut gut und sieht auch noch toll aus.


Perfekt Posen

Bild: colourbox

So setzt ihr euch gekonnt in Szene: Dreht euch leicht von der Kamera weg, geht auf die Zehenspitzen und natürlich: Kinn hoch. Wenn ihr euch dann noch mit einer Hand in der Hüfte abstützt, ist die Linie perfekt ;-)

Kurzzusammenfassung

Bilder am Strand sind eine tolle Erinnerung und extrem beliebt zum Posten in den sozialen Netzwerken. Mit diesen Tricks mach ihr auf den Bildern immer eine gute Figur.