Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Was geht?!bis 21:00 Uhr
JC StewartI Need You To Hate Me
18:57 Uhr
David Guetta & Cedric GervaisWould I Lie To You
18:54 Uhr
Christina AguileraGenie in a bottle
18:51 Uhr
Harry StylesAs it was
18:48 Uhr
Malik HarrisRockstars
18:44 Uhr
mehr

Sachen gibt's

Allgäu: Mobiler Sexpuppen-Verleih aufgeflogen!

Bild: dpa/picture-alliance

Genauso im Allgäu passiert: Ein Mann wird nachts auf einem Parkplatz von einem komischen Typen angesprochen, der ihm ein Bild mit einer Sexpuppe unter die Nase hält und sagt, dass er noch viel mehr davon habe. Der Mann findet das seltsam und ruft die Polizei. Die kommt und findet ganz viele Sexpuppen bei dem komischen Typen. Warum? Der komische Typ hat einen mobilen Verleih von Sexpuppen betrieben. Aber leider keine Genehmigung dafür. Jetzt muss er seinen Shop schließen. Ende der Geschichte.

Eine Frage hätten wir allerdings noch: Wer zur Hölle LEIHT sich Sexpuppen?