Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Dua LipaHoudini
6:37 Uhr
Rosa LinnSnap
6:34 Uhr
PinkIrrelevant
6:26 Uhr
Blanco BrownThe git up
6:23 Uhr
Sophie and the Giants & Purple Disco MachineParadise
6:21 Uhr
mehr

Sido zum zweiten Mal Papa

Charlotte Würdig feiert ihre Männerbande

Bild: Facebook/Charlotte Würdig

Charlotte Würdig und Sido (a.k.a. Paul Würdig) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das hat die Moderatorin auf ihrer Facebook-Seite verraten. Sie postet dort ein Foto, das sie noch mit Babybauch zeigt, und textet dazu: "Ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt. Ich liebe euch so sehr - meine Männerbande.... ❤❤❤."

Bedeutet also: noch ein Sohn für das Paar. Ein Foto von der glücklichen Familie werden wir allerdings wohl nicht zu sehen bekommen - was ja auch völlig okay ist. Denn auch von ihrem Erstgeborenen, der im August 2013 zur Welt kam, hat das Paar bis heute keine Bilder gezeigt oder den Namen bekanntgegeben. 

Sido und Charlotte hatten sich 2012 kennengelernt und bereits ein Jahr später geheiratet. Für den Rapper ist es schon das dritte Kind, er hat nämlich auch noch einen mittlerweile 14-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Und der ist Teil der Familie, hatte Charlotte mal in einem Interview verraten: "Pauls Sohn gehört dazu. Sein Sohn akzeptiert mich als Frau seines Vaters."

Wir wünschen der "Männerbande" alles Gute - und natürlich herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mutter!!!

Bild: Facebook/Charlotte Würdig