Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Chart Show 19-21bis 21:00 Uhr
Felix Jaehn feat. Zoe WeesDo It Better
19:41 Uhr
YouNotUs feat. Louis IIISamba
19:38 Uhr
LeonyRemedy
19:34 Uhr
Julian SommerDicht im Flieger
19:31 Uhr
KamradI Believe
19:27 Uhr
mehr

Soll ich oder soll ich nicht?

Soll ich meine Mutter damit konfrontieren, dass sie meinen Vater betrügt?

Bild: colourbox / BAYERN 3 (Michael Pustal)

BAYERN 3 Hörerin Marie weiß seit Jahren, dass ihre Mutter den Vater betrügt. Mit der Zeit wird es immer schwieriger für sie, das mit ihrem Gewissen zu vereinbaren. Am liebsten würde sie ihre Mutter ganz direkt darauf ansprechen.

Meine Mama betrügt meinen Papa mit einem seiner ehemaligen besten Freunde. Der hat wiederum auch selbst eine Familie. Ich weiß es seit 2014 und bin mir definitiv sicher, da ich Beweise gesehen habe! Nun zu meiner Frage: Soll ich meine Mama darauf ansprechen, zur Rede stellen und auch fordern, dass sie es meinem Papa sagt - oder soll ich mich raushalten?
Einerseits sind sie erwachsen, genau wie ich. Andererseits find ich es absolut nicht in Ordnung."

Die Frage

Soll ich - meine Mutter damit konfrontieren, dass sie meinen Vater betrügt?

Das Voting

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Hörerin Marie weiß seit Jahren, dass ihre Mutter den Vater betrügt. Mit der Zeit wird es immer schwerer für sie, das mit ihrem Gewissen zu vereinbaren. Am liebsten würde sie ihre Mutter ganz direkt darauf ansprechen.