0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 - Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
King, ElleEx's & Oh's
8:40 Uhr
Weiss, WincentMusik sein
8:37 Uhr
Lipa, DuaHotter than hell
8:24 Uhr
Kungs feat. Jamie N CommonsDon't You Know
8:21 Uhr
Deep Blue SomethingBreakfast at Tiffany's
8:16 Uhr
mehr
1/2

Der Vormittag in BAYERN 3

Themen und Talk Abouts mit Claudia Conrath

BAYERN 3

Was denkt ihr? Wie geht es euch? Worüber diskutiert das Netz? Die Themen und Talk Abouts mit Claudia Conrath - von 9.00 - 12.00 Uhr in BAYERN 3 und immer auf Facebook und bayern3.de

So erreichst du Claudia

Zu Claudia Conrath auf  Facebook

Zu Claudia per Mail: studio@bayern3.de

Zu Claudia per WhatsApp:  0174 / 33 43 900

Zu Claudia per Telefon: 0800 800 3 800

Unglaublich schön, lustig oder traurig? 

Worüber spricht das Netz? Oder euer neuer Freund? Krass oder geht gar nicht? Wir wollen es alle wissen und reden im Radio - per Facebook und Whatsapp bin ich auch während der Show mit euch in Kontakt, davor und danach sowieso.

Immer am Mittwoch: "Soll ich? Oder soll ich nicht?"

Die Geschichte am 30.11.:

BAYERN 3 Hörerin Kathrin war im Restaurant unzufrieden. Es war ihr aber unangenehm, sich zu beschweren. Hätte sie was sagen sollen, oder ihren Unmut für sich behalten?

Die Frage:

Soll man seine Unzufriedenheit äußern oder die Kritik lieber für sich behalten und dafür eben nicht mehr wieder kommen?

Stimme jetzt ab! 

Wenn du auch in einem Dilemma steckst, dann schreib uns deine Geschichte. Du kannst selbstverständlich auch anonym bleiben.

Kurzzusammenfassung

Der interaktive Vormittag bei BAYERN 3. Claudia Conrath und die Community mit Talk Abouts, Stars und Promis und der Frage: Soll ich? Oder soll ich nicht? 

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0