0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Stefans reloaded 09-12bis 12:00 Uhr
Liam Payne feat. A Boogie wit da HoodieStack It Up
11:05 Uhr
Sam Smith & NormaniDancing with a stranger
10:56 Uhr
RazorlightWire To Wire
10:53 Uhr
Helge SchneiderHelges Mörchen Lied! (Das Mörchen Lied)
10:48 Uhr
Alicia KeysUnderdog
10:44 Uhr
mehr
1/3

Der Vormittag in BAYERN 3

Corona: Kinderstress, Partnerkrise, Angst um den Job… - Wir helfen Euch!

Was denkt ihr? Wie geht es euch? Worüber diskutiert das Netz? Die Themen und Talk Abouts mit Claudia Conrath - von 9.00 - 12.00 Uhr in BAYERN 3 und immer auf Facebook und bayern3.de

Corona: Kinderstress, Partnerkrise, Angst um den Job… - Wir helfen Euch!

Bei vielen von euch liegen die Nerven blank, die Corona-Krise geht an keinem von uns spurlos vorbei.

Wir Eltern sind plötzlich Lehrer, Kantinenchefs, Streitschlichter und müssen nebenher noch Home Office machen und dazu kommt der Haushalt - und bei vielen oft auch die Angst vor der Zukunft. Jobängste, Beziehungskrisen und Stress mit den Kids. Wir wollen euch dabei helfen, die Zeit so friedlich wie möglich rumzubekommen und es gemeinsam zu schaffen.

Kathy Weber macht Coachings für Eltern, Erzieher und Lehrer und hilft uns durch diese anstrengende Zeit.

Bei Claudia Conrath am Vormittag beantwortet Kathy ab sofort täglich eure Fragen:

So erreichst du Claudia

Zu Claudia Conrath auf  Facebook

Zu Claudia per Mail: studio@bayern3.de

Zu Claudia per WhatsApp:  0174 / 33 43 900

Zu Claudia per Telefon: 0800 800 3 800

Unglaublich schön, lustig oder traurig? 

Worüber spricht das Netz? Oder euer neuer Freund? Krass oder geht gar nicht? Wir wollen es alle wissen und reden im Radio - per Facebook und Whatsapp bin ich auch während der Show mit euch in Kontakt, davor und danach sowieso.

Immer am Mittwoch: "Soll ich? Oder soll ich nicht?"

Ein/e BAYERN 3 HörerIn hat ein Problem und kann sich nicht entscheiden, was er/sie tun soll. Ihr könnt helfen - und eure Meinung sagen. Oder selbst eine Frage stellen.

Wenn du auch in einem Dilemma steckst, dann schreib uns deine Geschichte. Du kannst selbstverständlich auch anonym bleiben.

Kurzzusammenfassung

Der interaktive Vormittag bei BAYERN 3. Claudia Conrath und die Community mit Talk Abouts, Stars und Promis und der Frage: Soll ich? Oder soll ich nicht?