Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
LunchMoney LewisBills
0:34 Uhr
Peggy Gou(It Goes Like) Nanana
0:31 Uhr
Lady GagaPaparazzi
0:26 Uhr
Linkin ParkFriendly Fire
0:23 Uhr
MarteriaKids (2 Finger an den Kopf)
0:19 Uhr
mehr
1/3

Der Vormittag in BAYERN 3

So erreichst du Claudia im BAYERN 3 Studio

Was denkt ihr? Wie geht es euch? Worüber diskutiert das Netz? Die Themen und Talk Abouts mit Claudia Conrath - von 9.00 - 12.00 Uhr in BAYERN 3 und immer auf Facebook und bayern3.de

So erreichst du Claudia

Zu Claudia Conrath auf  Facebook

Zu Claudia per Mail: studio@bayern3.de

Zu Claudia per WhatsApp:  0174 / 33 43 900

Zu Claudia per Telefon: 0800 800 3 800

Unglaublich schön, lustig oder traurig? 

Worüber spricht das Netz? Oder euer neuer Freund? Krass oder geht gar nicht? Wir wollen es alle wissen und reden im Radio - per Facebook und Whatsapp bin ich auch während der Show mit euch in Kontakt, davor und danach sowieso.

Immer am Mittwoch: "Soll ich? Oder soll ich nicht?"

Ein/e BAYERN 3 HörerIn hat ein Problem und kann sich nicht entscheiden, was er/sie tun soll. Ihr könnt helfen - und eure Meinung sagen. Oder selbst eine Frage stellen.

Wenn du auch in einem Dilemma steckst, dann schreib uns deine Geschichte. Du kannst selbstverständlich auch anonym bleiben.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Der interaktive Vormittag bei BAYERN 3. Claudia Conrath und die Community mit Talk Abouts, Stars und Promis und der Frage: Soll ich? Oder soll ich nicht?