0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
BlackbearHot girl bummer
1:37 Uhr
AdeleHello
1:33 Uhr
Ed Sheeran feat. KhalidBeautiful People
1:30 Uhr
Robin Schulz feat. IlseyHeadlights
1:26 Uhr
Die Toten HosenFeiern im Regen (Radio Edit)
1:22 Uhr
mehr

Soll ich oder soll ich nicht?

... meiner Chefin meine Gefühle gestehen?

Bild: colourbox

BAYERN 3 Hörer Florian steckt im Gefühlschaos: Er empfindet für seine Chefin mehr als nur Freundschaft. Seit ein paar Monaten kämpft er schon mit sich und seinen Gefühlen. Soll er seiner Vorgesetzten seine Liebe gestehen oder riskiert er damit womöglich seinen Job?

Die Story:

Vor gut drei Jahren habe ich einen neuen Job angetreten. In der Arbeit läuft alles bestens. Nun kommt aber mein Problem: Letzten Sommer habe ich bemerkt, dass ich für meine Vorgesetzte mehr als nur kollegiale Freundschaft empfinde. Das hat mich etwas geschockt. Ich habe es erst verdrängt, was anfangs auch gut funktioniert hat.
Seit Ende des letzten Jahres sind die Gefühle allerdings wieder da und das noch stärker als zuvor. Ich habe keinen Schimmer, ob sie dasselbe für mich empfindet, weil ich die Gefühle anderer Personen schlecht deuten kann. Einerseits möchte ich ihr meine Liebe gerne gestehen, aber andererseits habe ich natürlich Angst, dass sie anders empfindet und ich dadurch unser gutes Arbeitsverhältnis aufs Spiel setze."

Die Frage:

Soll ich meiner Chefin meine Gefühle gestehen oder lieber nicht?

Das Voting:

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Hörer Florian empfindet seit einigen Monaten für seine Vorgesetzte mehr als nur Freundschaft. Soll er seiner Chefin seine Gefühle gestehen oder riskiert er damit im schlimmsten Fall vielleicht sogar seinen Job?