0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Zwei für euren Feierabend 16-18bis 18:00 Uhr
Ed SheeranShape of You
16:37 Uhr
VIZE & Tom GregoryNever Let Me Down
16:34 Uhr
JorisNur die Musik
16:23 Uhr
Britney SpearsStronger
16:19 Uhr
Maroon 5Memories
16:16 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht…

…meine Cousine auf ihre Arbeit als Camgirl ansprechen?

Colourbox

Die Cousine von BAYERN 3 Hörerin Alina zieht sich offenbar schon seit Monaten für Geld vor der Webcam aus. Über Freunde hat Alina jetzt davon erfahren und fragt sich, ob ihre Cousine vielleicht Geldsorgen hat und ihre Hilfe braucht. Das Verhältnis der beiden ist allerdings nicht das engste, deswegen ist sich Alina unsicher, ob sie überhaupt in der Position ist, ihre Cousine deswegen anzusprechen.

Die Story: "Ich (29) habe erfahren, dass meine 21-jährige Cousine sich regelmäßig online vor der Webcam auszieht, Sex anbietet und auch kleine Videos dreht. Wir haben nicht den engsten Kontakt, sondern sehen uns immer nur die obligatorischen ein bis zwei Mal im Jahr auf Familienfeiern. Eine Freundin hat mich auf die Sache angesprochen, weil in dem Heimatdorf meiner Cousine wohl schon Screenshots ihrer Seite die Runde machen. Sie lebt mittlerweile zwar nicht mehr dort, ist aber trotzdem DAS Gesprächsthema. Ich habe mir die Seite mal angeschaut und natürlich wirkt es auf den Fotos und Videos so, als fände sie das alles ganz toll. Jetzt überlege ich, ob ich sie mal drauf ansprechen soll, denn ich mache mir Sorgen, dass sie finanzielle Probleme hat und es nur deswegen macht. Eigentlich steckt sie im Endspurt ihrer Ausbildung. Sofern es ihr wirklich Spaß macht, sich vor der Kamera auszuziehen, kann ich damit leben."

Die Frage:

Soll ich meine Cousine ansprechen, warum sie als Camgirl arbeitet? 

Das Voting:

Kurzzusammenfassung

Die Cousine von BAYERN 3 Hörerin Alina arbeitet offenbar schon seit Monaten als Webcam-Girl. Alina hat zu ihr nicht das engste Verhältnis und über Freunde davon erfahren. Sie fragt sich, ob ihre kleine Cousine vielleicht finanzielle Probleme hat. Soll Alina ihre Cousine ansprechen, warum sie als Camgirl arbeitet und ob sie ihre Hilfe braucht - oder soll sie sich einfach raushalten?