Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Pink & Willow Sage HartCover Me In Sunshine
8:23 Uhr
Yolanda Be Cool & DcupWe No Speak Americano
8:19 Uhr
Lewis CapaldiForget Me
8:16 Uhr
Eminem feat. RihannaLove The Way You Lie
8:09 Uhr
BeyoncéTexas Hold 'Em
8:05 Uhr
mehr

Soll ich oder soll ich nicht?

"Soll ich den Junggesellenabschied im Stripclub feiern, obwohl meine Zukünftige dagegen ist?"

BR

BAYERN 3 Hörer Markus muss sich entscheiden: Feiert er seinen Junggesellenabschied im Stripclub, wie er und seine Kumpels das immer bei solchen Anlässen tun, obwohl seine Braut ein Riesenproblem damit hat? Was meint ihr?

Die Story:

Meine Freundin und ich heiraten im Juli. Aber jetzt gibt’s leider ein Riesenstreitthema bei uns: den Junggesellenabschied! Bei meinen Kumpels und mir ist es nun mal üblich, vorher in einen Stripclub zu gehen; das war bei den Paaren, die vor uns geheiratet haben, auch nie ein Thema. Meine Freundin findet das aber überhaupt nicht okay und macht ein Riesendrama daraus. Jetzt hat sie mir sogar damit gedroht, die Hochzeit platzen zu lassen! Einerseits liebe ich sie und will sie nicht verletzen. Andererseits finde ich das Verhalten völlig übertrieben und will mich nicht so einschränken lassen. Was soll ich denn jetzt machen? BAYERN 3 Hörer Markus

Die Frage:

Soll ich oder soll ich nicht mit meinen Kumpels den Junggesellenabschied in einem Stripclub verbringen, obwohl meine Zukünftige dagegen ist?

Die Abstimmung:

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

[Sendung: BAYERN 3 - und DU mittendrin!]

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Hörer Markus muss sich entscheiden: Feiert er seinen Junggesellenabschied im Stripclub, wie er und seine Kumpels das immer bei solchen Anlässen tun, obwohl seine Braut ein Riesenproblem damit hat? Was meint ihr?