Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Was geht?!bis 21:00 Uhr
AaliyahTry again
20:14 Uhr
TiëstoThe Business
20:12 Uhr
Camila Cabello feat. Ed SheeranBam Bam
20:07 Uhr
Justin Timberlake feat. Chris StapletonSay something (Edit)
20:03 Uhr
Capital CitiesSafe and Sound
19:56 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht?

Soll ich meinen Onkel gegen den Willen meiner Eltern zu meiner Hochzeit einladen?

Foto: BAYERN 3, dpa/picture alliance

BAYERN 3 Hörer Sven freut sich mit seiner Freundin seit Monaten auf die Hochzeit. Jetzt, kurz bevor es endlich soweit ist, gibt es Streit in Svens Familie. Seine Eltern wollen nicht mehr, dass Svens Onkel zur Feier kommt. Was tun?

Die Story:

Meine Freundin und ich heiraten bald und geplant ist, bei meinen Eltern im Garten zu feiern, weil wir sonst keine passende bzw. bezahlbare Location gefunden haben.
Dort haben wir auch gut Platz und können super feiern.
Die Einladungen sind schon lange raus. Unter anderem haben wir auch meinen Lieblingsonkel eingeladen, den Bruder meines Vaters. Wir stehen uns sehr nah, fahren auch öfter zusammen in Urlaub. Ohne ihn würde einfach was fehlen. Ausgerechnet jetzt hat sich mein Onkel mit meinem Dad zerstritten und meine Eltern verlangen, dass wir ihn wieder ausladen. Sie wollen nicht, dass er ihr Grundstück betritt.
Ich möchte meinen Onkel aber unbedingt dabeihaben, will aber natürlich meinen Eltern auch nicht auf die Füße treten.
Ich weiß absolut nicht, was ich tun soll.

Die Frage:

Soll ich meinen Onkel gegen den Willen meiner Eltern zu meiner Hochzeit einladen?

Das Voting:

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Hörer Sven steckt in der Zwickmühle. Er steht zwischen seinen Eltern und seinem Onkel. Die haben sich zerstritten. Er möchte aber bald heiraten und hätte gerne alle dabei. Seine Eltern wollen den Onkel aber nicht dabei haben und Sven und seine Freundin feiern aber im Garten der Eltern. Was also tun?