0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Zwei für euren Feierabendbis 19:00 Uhr
Drake feat. Wizkid & KylaOne Dance
18:27 Uhr
Gavin JamesAlways
18:23 Uhr
SugababesRound round
18:18 Uhr
PinkWalk Me Home
18:15 Uhr
Nico SantosOh Hello
18:10 Uhr
mehr

Soll ich oder soll ich nicht...

...in meinem Herzen Platz machen für neue Freunde und aktiv auf die Suche gehen?

Bild: colourbox

BAYERN 3 Hörerin Eva und ihr Mann wissen nicht so recht, was sie machen sollen. Sie teilen mit ihren langjährigen Freunden nicht mehr die gleichen Interessen. Die Freundschaft läuft irgendwie auseinander. Was nun?

Die Story:

Mein Mann und ich haben ein Problem, wir haben mit der Zeit gemerkt, dass wir uns mit unserem langjährigen Freundeskreis total auseinander gelebt haben. Wir sind vier Pärchen und treffen uns meistens nur noch an Geburtstagen oder ganz selten. Die anderen drei Frauen treffen sich öfter durch Mutter-Kind-Gruppen oder Ähnliches. Meine Kinder sind schon längst aus diesem Alter draußen, daher kann ich bei den Themen meiner Freundinnen nicht mehr mitreden und auch die Interessen haben sich geändert. Wir finden, dass wir kaum mehr Gemeinsamkeiten mit unseren Freunden haben. 

Die Frage:

Sollen wir uns vom alten Freundeskreis trennen und neue Freunde suchen oder sollen wir abwarten und hoffen, dass es nochmal besser wird?

Das Voting:

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Hörerin Eva steckt in der Zwickmühle. Ihr langjähriger Freundeskreis entfernt sich immer mehr von ihr und ihrem Mann. Die Interessen und Themen sind einfach komplett unterschiedlich geworden. Jetzt braucht Eva die Hilfe von der BAYERN 3 Community. Was soll sie tun?