0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Hits, Hits, Hits für euren Nachmittagbis 16:00 Uhr
Tim BendzkoHoch
13:56 Uhr
RegardRide it
13:53 Uhr
Flo RidaGood Feeling
13:45 Uhr
GlasperlenspielDas Krasseste
13:42 Uhr
Portugal. The ManFeel it still
13:38 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht?

... meiner Kollegin meine Liebe gestehen?

Bild: Colourbox

BAYERN 3 Hörer Daniel hat sich in seine verheiratete Kollegin verliebt. Aber was soll er jetzt tun? Es steht so viel auf dem Spiel. Die Freundschaft der beiden, aber auch die Ehe der Kollegin...Was meint ihr?

Die Story:

Ich habe eine Kollegin, mit der ich mich sehr gut verstehe. Wir arbeiten nicht in der selben Abteilung, sehen uns aber jeden Tag zur gemeinsamen Mittagspause. Wir reden viel über Privates und sind sonst auch total auf einer Wellenlänge.

Mit der Zeit hat sich ein echt starkes Vertrauensverhältnis zwischen uns aufgebaut. Und bei mir haben sich dadurch auch Gefühle entwickelt. Eigentlich möchte ich ihr das gerne sagen. 

Aber das Problem ist: Meine Kollegin ist verheiratet.

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass sie meine Gefühle nicht erwidert, mich zurückweist und womöglich sogar unsere Freundschaft darunter leidet. Und natürlich steht auch eine Ehe auf dem Spiel.

Die Frage:

Soll ich meiner Kollegin meine Gefühle gestehen?

Das Voting:

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Hörer Daniel steckt in der Zwickmühle. Da ist die Kollegin mit der er sich echt gut versteht. Sie treffen sich in der Mittagspause, reden über viel Privates. Mittlerweile hat sich ein echtes Vertrauensverhältnis entwickelt zwischen den beiden. Und für Daniel ist da sogar noch ein bisschen mehr. Das Problem ist: die Kollegin ist verheiratet. Was tun?