0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Party-Hitmixbis 00:00 Uhr
Michael Jackson feat. BAYERN 3Thriller (BAYERN 3 Alex Lauder Remix)
22:55 Uhr
mehr

BAYERN 3 Interview

Til Schweiger hat seine Neue in einer Talkshow kennengelernt - sie war Gästebetreuerin!

Bild: dpa/picture-alliance

Sein neuer Film "Hochzeit" feiert bald Premiere, passend dazu hat Schauspieler Til Schweiger jetzt gesagt, dass er sich vorstellen könnte, noch mal zu heiraten. Da trifft es sich natürlich hervorragend, dass er gerade eine neue Freundin hat. Im BAYERN 3 Interview hat er etwas mehr über die 25-Jährige verraten.

Der Schauspieler und Filmproduzent Til Schweiger ist frisch verliebt. Der 56-Jährige hat am Wochenende in Hamburg gemeinsam mit einer jungen blonden Frau einen Boxkampf besucht - und dabei ist das Foto oben entstanden. Ihr wisst jetzt also, wie sie aussieht. Aber wer ist sie? In der BILD-Zeitung steht, sie ist 25 Jahre alt und Grundschullehrerin.

Im BAYERN 3 Interview ist Til heute morgen auch ziemlich zurückhaltend geblieben, aber ein bisschen mehr hat er uns schon exklusiv verraten. 

Til Schweiger im BAYERN 3 Interview

Stimmt es, dass du frisch verliebt bist?

"Ja!"

Okay, darf man dich noch weiterfragen? Oder ist das dann zu privat?

"Kommt drauf an, was du fragen willst ;-" 

Zum Beispiel, wo ihr euch kennengelernt habt!

"Bei der NDR Talkshow - sie hat dort die Gästebetreuung gemacht!"

Und es ist noch ganz frisch...

"Richtig... ich war ja erst vor kurzem da!"

Schweiger hat aus seiner langjährigen Ehe mit der US-Amerikanerin Dana Schweiger vier Kinder, die zwischen 1995 und 2002 geboren wurden. Zuletzt hatte er mehrere Restaurants in Hamburg eröffnet. In dieser Woche kommt sein neuer Film "Die Hochzeit" in die Kinos, für den der 56-Jährige derzeit eifrig Werbung macht.

Til Schweiger bei den BAYERN 3 Frühaufdrehern (etwa ab 12:30 Minuten)

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Sein neuer Film "Hochzeit" feiert bald Premiere, passend dazu hat Schauspieler Til Schweiger jetzt gesagt, dass er sich vorstellen könnte, noch mal zu heiraten. Da trifft es sich natürlich hervorragend, dass er gerade eine neue Freundin hat. Im BAYERN 3 Interview hat er etwas mehr über die 25-Jährige verraten.