Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Wochenende 16-20bis 20:00 Uhr
Glockenbach x Chris de SarandyMagic Moment
18:13 Uhr
Maroon 5 feat. Cardi BGirls Like You
18:08 Uhr
Kenya GraceStrangers
18:05 Uhr
ClockClockLove u again
17:56 Uhr
Taio CruzHangover
17:52 Uhr
mehr

Jetzt auch als Podcast: "Valentins Woche"

Der süßeste Wochenrückblick - die Welt aus der Sicht eines 2-Jährigen!

Bild: BAYERN 3

Wer glaubt, kleine Kinder bekämen noch nicht viel von der Welt mit, kennt Valentin noch nicht. Der 2-jährige Sohn von Frühaufdreher Sebastian Winkler kann zwar kaum sprechen, hat aber zu allen Ereignissen der Woche eine klare Meinung. Und die sagt er auch – jeden Freitag im "süßesten Wochenrückblick der Woche" nur bei den BAYERN 3 Frühaufdrehern und natürlich auch als Podcast.

Valentins Woche - hier geht's zum Podcast

[Sendung: BAYERN 3 - Die Frühaufdreher]

Kurzzusammenfassung

Wer glaubt, kleine Kinder bekämen noch nicht viel von der Welt mit, kennt Valentin noch nicht. Der 2-jährige Sohn von Frühaufdreher Sebastian Winkler kann zwar kaum sprechen, hat aber zu allen Ereignissen der Woche eine klare Meinung. Und die sagt er auch – jeden Freitag im süßesten Wochenrückblick nur bei den BAYERN 3 Frühaufdrehern und als Podcast.