0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Updatebis 13:00 Uhr
Mark Ronson feat. Bruno MarsUptown Funk
12:16 Uhr
Jason DeruloTake You Dancing
12:09 Uhr
Gamper & DadoniGimme! Gimme! Gimme!
12:06 Uhr
BTSDynamite
11:57 Uhr
Taylor SwiftShake It Off
11:54 Uhr
mehr

LEBKUCHEN mit Foodbloggerin Andrea Natschke-Hofmann

"Was koch' ich heute?": Podcast mit Claudia Conrath

Bild: BAYERN 3 / Michael Pustal / Markus Konvalin

Schluss mit langweiliger allein-vor-sich-hin-Schnippelei! "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.

Ursprünglich wollte sie nur für ihre Söhne ein paar Rezepte sammeln - und das technisch so einrichten, dass alle von überall darauf zugreifen können. Aber dann ... haben sich plötzlich immer mehr Menschen für ihre wunderbare Ideen interessiert. Und heraus gekommen ist der Food-Blog "zimtkeksundapfeltarte" von Andrea Natschke-Hofmann. Mit ihr backen wir supersaftige Lebkuchen. Falls ihr euch da auch noch nie dran getraut habt, so wie ich: wagt es. Ihr werdet begeistert sein. Super easy (da kommt tatsächlich Kartoffelpüree rein) und mit Gelinggarantie. Ach ja, und nebenbei unterhalten wir uns zum Beispiel darüber, warum sich ein Hang zu Kreativität und schönen Dingen immer Bahn bricht - auch und gerade mit einer Banklehre im Lebenslauf. Küchentools und Zutaten gibt's wie immer über den Link: einfach drauf klicken und mit backen. Jetzt kommt sie, die schönste Zeit des Jahres mit all ihren Leckereien. Ich freu mich, dass ihr dabei seid. Eure Claudia.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Mehr Infos: Zutaten und Küchentools für die aktuelle Folge

"Was koch' ich heute?" - Rezeptsuche

Auf unserer neuen Webseite habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch gezielt inspirieren zu lassen: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch' ich heute?" - Dein Rezept für die Community

Ihr habt ein tolles Rezept für die Community. Her damit: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch' ich heute? Vol. 2" - Das Buch

Über 600 Rezepte hat Claudia Conrath schon von ihren Hörern bekommen, die 111 besten haben es ins neue Buch geschafft. Jetzt zum BR Shop.

Kurzzusammenfassung

"Was koch' ich heute?" - Der Podcast. Claudia Conrath kocht jede Woche mit einem Gast - in dieser Woche Lebkuchen mit Foodbloggerin Andrea Natschke-Hofmann. "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.