0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Hits, Hits, Hits für euren Nachmittagbis 16:00 Uhr
Billie EilishBad Guy
13:45 Uhr
Die FirmaDie Eine 2005
13:42 Uhr
Kygo x Donna SummerHot Stuff
13:39 Uhr
The Weeknd feat. Doja CatIn Your Eyes (Remix)
13:35 Uhr
Jonas BrothersOnly human - SHORT INTRO
13:32 Uhr
mehr

FLAMMKUCHEN mit Anika Wiesbeck

"Was koch' ich heute?": Podcast mit Claudia Conrath

Schluss mit langweiliger allein-vor-sich-hin-Schnippelei! "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.

Fantastisches Flammkuchenmenü

Kochen in Echtzeit und das, ohne sich dabei zu sehen. Das ist es was wir gemeinsam machen, im "Was koch ich heute"-Podcast. Dabei haben wir immer einen Gast in unserer Runde, heute meine Kollegin Anika Wiesbeck, Redakteurin bei BAYERN 3. Mit ihr kann man wunderbar über "Gott und die Welt" reden - der Glaube spielt eine große Rolle in ihrem Leben. Um das alles zu verstehen, hat sie sogar Theologie studiert. Wie es war, als Fränkin in die Hochburg des Frohsinns - nach Köln - zu ziehen und warum Anika sich so freut, mal mit dem Vorurteil des muffeligen Franken aufräumen zu können - ihr erfahrt es, wenn ihr rein hört. Den Link zu den Zutaten und Küchentools findet ihr wie immer unten, einfach drauf klicken und loslegen. Ein Menü in einem Arbeitsgang: ganz schön cool, so mögen wir das. Genießt es! Eure Claudia.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Mehr Infos: Zutaten und Küchentools für die aktuelle Folge

"Was koch' ich heute?" - Rezeptsuche

Auf unserer neuen Webseite habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch gezielt inspirieren zu lassen: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch' ich heute?" - Dein Rezept für die Community

Ihr habt ein tolles Rezept für die Community. Her damit: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch‘ ich heute? Vol. 2" - Das Buch

Über 600 Rezepte hat Claudia Conrath schon von ihren Hörern bekommen, die 111 besten haben es ins neue Buch geschafft. Jetzt zum BR Shop.

Kurzzusammenfassung

"Was koch' ich heute?" - Der Podcast. Claudia Conrath kocht jede Woche mit einem Gast - in dieser Woche Flammkuchen mit BAYERN 3 Redakteurin Anika Wiesbeck. "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.