0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Party-Hitmixbis 00:00 Uhr
Rita OraYour Song (Nathan C Remix)
23:14 Uhr
HVMEGoosebumps
23:11 Uhr
The Weeknd feat. Daft PunkStarboy (Amice Remix)
23:07 Uhr
VIZE feat. LaniiaStars
23:04 Uhr
Axwell ^ Ingrosso feat. Trevor GuthrieDreamer (Kahikko Remix)
21:53 Uhr
mehr

Seeforelle mit Meisterkoch Hannes Müller

"Was koch' ich heute?": Podcast mit Claudia Conrath

Schluss mit langweiliger allein-vor-sich-hin-Schnippelei! "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.

Er ist einer von nur vier vegetarischen Sterneköchen weltweit: Paul Ivic, Chef der Küche im "Tian" in Wien, Geschäftsführer des "Tian" in München. Den Gemüse-Pionier macht es trotzdem glücklich, dass der Papa ihm regelmäßig Tiroler Speck nach Wien schickt, außerdem isst er immer noch am liebsten Speckknödel von Mama :-). Denn ja, er isst auch Fleisch, aber selten - und wenn, dann muss es besonders hochwertig sein. Jetzt, wo er auch Vater ist, macht er sich umso mehr Gedanken um unsere Lebensmittel. Schlechtes Essen macht ihn krank, sagt er doppeldeutig. Warum vegetarisches Essen so viel mehr kann, als nur Beilage sein - ihr erfahrt es, wenn ihr rein hört. Die Zutaten und Küchentools wie immer im PDF. Einfach drauf klicken und loslegen, eure Claudia.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Mehr Infos: Zutaten und Küchentools für die aktuelle Folge

"Was koch' ich heute?" - Rezeptsuche

Auf unserer neuen Webseite habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch gezielt inspirieren zu lassen: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch' ich heute?" - Dein Rezept für die Community

Ihr habt ein tolles Rezept für die Community. Her damit: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch' ich heute? Vol. 2" - Das Buch

Über 600 Rezepte hat Claudia Conrath schon von ihren Hörern bekommen, die 111 besten haben es ins neue Buch geschafft. Jetzt zum BR Shop.

Kurzzusammenfassung

"Was koch' ich heute?" - Der Podcast. Claudia Conrath kocht jede Woche mit einem Gast - in dieser Woche Paprizierte Kohlsuppe mit Kartoffelschmarrn-Crostini mit Sternekoch Paul Ivic. "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.