0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
GaullinMoonlight
0:23 Uhr
Claptone & MyloDrop the pressure
0:20 Uhr
Music InstructorElectric City
0:16 Uhr
LA Vision & Gigi D'AgostinoHollywood
0:13 Uhr
Kungs feat. Jamie N CommonsDon't You Know (Denis First Remix)
0:09 Uhr
mehr

ORIENTALISCHER AUBERGINENSALAT mit Genija Rykova

"Was koch' ich heute?": Podcast mit Claudia Conrath

Bild: BAYERN 3

Schluss mit langweiliger allein-vor-sich-hin-Schnippelei! "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.

Genija Rykova ("Servus Baby")

Jetzt haben wir schon viele lustige, rührende und interessante Geschichten beim gemeinsamen Kochen gehört im "Was koch ich heute"-Podcast - ihr in eurer Küche, ich in meiner und der Gast in seiner. Und alle kochen wir das Gleiche. Diesmal mit einer Frau, die ihr bestimmt schon mal gesehen habt: Die Schauspielerin Genija Rykova hat nicht nur in etlichen Tatorten, zig Fernsehfilmen und Theaterstücken mitgespielt. Aktuell hat sie eine Hauptrolle in der erfolgreichen BR-Serie "Servus Baby". Als Gynäkologin Mel hilft sie zwar Babys auf die Welt, bekommt aber ihr eigenes Liebesleben nicht auf die Reihe. Wie viel Mel steckt in der gebürtigen Russin Genija - und umgekehrt? Wird Genija die Mail vom Amt in Sachen Coronaunterstützung öffnen, was sie sich bisher aus Angst vor einer Absage nicht getraut hat? Und schaffen wir es, bei all dem auch noch einen orientalischen Auberginensalat hin zu kriegen? Ihr erfahrt es, wenn ihr rein hört. Den Link zu den Zutaten und Küchentools findet ihr wie immer unten - einfach drauf klicken und loslegen. Vielen Dank, dass ihr diese coole Küchenparty mitfeiert!

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Mehr Infos: Zutaten und Küchentools für die aktuelle Folge

"Was koch' ich heute?" - Rezeptsuche

Auf unserer neuen Webseite habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch gezielt inspirieren zu lassen: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch' ich heute?" - Dein Rezept für die Community

Ihr habt ein tolles Rezept für die Community. Her damit: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch‘ ich heute? Vol. 2" - Das Buch

Über 600 Rezepte hat Claudia Conrath schon von ihren Hörern bekommen, die 111 besten haben es ins neue Buch geschafft. Jetzt zum BR Shop.

Kurzzusammenfassung

"Was koch' ich heute?" - Der Podcast. Claudia Conrath kocht jede Woche mit einem Gast - in dieser Woche orientalischer Auberginensalat mit Schauspielerin Genija Rykova ("Servus Baby"). "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.