0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Party-Hitmixbis 00:00 Uhr
Red Hot Chili PeppersOtherside (Dino feat. Patrick Metzker Remix)
21:55 Uhr
Fergie / Q-Tip / GoonRockA Little Party Never Killed Nobody (All We Got)
21:51 Uhr
MabelDon’t Call Me Up (CraigWelsh Remix)
21:47 Uhr
Lost Frequencies & ZonderlingCrazy (Rhythm Roxx & Mister Barclay Remix)
21:43 Uhr
Taio CruzBreak your heart
21:40 Uhr
mehr

SENSATIONS-SEMMELSCHMARRN mit Markus Stang

"Was koch' ich heute?": Podcast mit Claudia Conrath

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Schluss mit langweiliger allein-vor-sich-hin-Schnippelei! "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.

Was machen Menschen so alles in der Küche? Essen, lachen, lieben und leben... fast alles können wir im "Was koch ich heute"-Podcast auch machen - oder zumindest drüber reden! In jeder Ausgabe mit einem anderen Gast, der steht in seiner Küche, ihr in eurer und ich in meiner. Wir kochen alle das Gleiche, ohne uns dabei zu sehen - aber wir hören umso besser zu. Mein heutiger Gast ist Markus Stang aus dem BAYERN 3 Team, und er hat eine wirklich spektakuläre Geschichte zu bieten: Sein jüngster Sohn hatte es ziemlich eilig, auf die Welt zu kommen - und zwar im Auto auf dem Weg zum Krankenhaus! Markus und seine Frau haben ihren Kleinen selbst zur Welt gebracht. Was für eine Geschichte! Da futtert man vor Aufregung schon mal das Apfelmus, das eigentlich für den köstlichen Semmelschmarrn gedacht war, vorher ausm Glas. Ob die Eindrücke der Autogeburt schon verblasst sind, und was genau der magische Moment zwischen ihm und seiner Frau war - ihr hört es in dieser Folge. Den Link zu den Küchentools und den Zutaten findet ihr wie immer unten - einfach drauf klicken und loslegen. Eine süße Versuchung - und die Zeit vergeht wie im Flug... Danke fürs Dabeisein, eure Claudia.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Mehr Infos: Zutaten und Küchentools für die aktuelle Folge

"Was koch' ich heute?" - Rezeptsuche

Auf unserer neuen Webseite habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch gezielt inspirieren zu lassen: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch' ich heute?" - Dein Rezept für die Community

Ihr habt ein tolles Rezept für die Community. Her damit: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch‘ ich heute? Vol. 2" - Das Buch

Über 600 Rezepte hat Claudia Conrath schon von ihren Hörern bekommen, die 111 besten haben es ins neue Buch geschafft. Jetzt zum BR Shop.

Kurzzusammenfassung

"Was koch' ich heute?" - Der Podcast. Claudia Conrath kocht jede Woche mit einem Gast - in dieser Woche Labskaus mit BAYERN 3 Producer Markus Stang. "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.