0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Updatebis 13:00 Uhr
Ed Sheeran & Justin BieberI Don't Care
12:56 Uhr
HVMEGoosebumps
12:53 Uhr
Lewis CapaldiSomeone you loved
12:49 Uhr
Felix Jaehn feat. Nea & Bryn ChristopherNo Therapy
12:45 Uhr
James Hype feat. Kelli-LeighMore Than Friends
12:37 Uhr
mehr

INTERNATIONALE PASTA mit Schauspielerin Neda Rahmanian

"Was koch' ich heute?": Podcast mit Claudia Conrath

Bild: BAYERN 3 / Michael Pustal

Schluss mit langweiliger allein-vor-sich-hin-Schnippelei! "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.

Internationale Pasta

Freut euch diesmal auf eine quirlige Schauspielerin, mit der wir zusammen kochen: Neda Rahmanian. Sie spielt am 9. November im ZDF im Film "Das Unwort" mit. Ein schwerer Stoff - antisemitisches Mobbing an einer Berliner Schule, aber der Film schafft es trotzdem, das Thema auch mit etwas Humor anzupacken. Wie es ist, zwischen zwei Welten aufzuwachsen, das kennt Neda Rahmanian aus ihrer eigenen Geschichte. Geboren ist sie in Teheran, mit vier Jahren dann der Umzug nach Aschaffenburg und schließlich weiter nach Hamburg, wo sie immer noch lebt. Sie erzählt uns von ihrem "Best of two Worlds" und ob es noch was wird mit ihrem Traum vom eigenen Restaurant. Den Link zu den Zutaten und Küchentools findet ihr wie immer unten - einfach drauf klicken und loslegen. Podcast anhören - und wenn ihr dann den Film seht, habt ihr das Gefühl, Neda ein bisschen zu kennen. So ging es mir jedenfalls, eure Claudia.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Mehr Infos: Zutaten und Küchentools für die aktuelle Folge

"Was koch' ich heute?" - Rezeptsuche

Auf unserer neuen Webseite habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch gezielt inspirieren zu lassen: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch' ich heute?" - Dein Rezept für die Community

Ihr habt ein tolles Rezept für die Community. Her damit: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch‘ ich heute? Vol. 2" - Das Buch

Über 600 Rezepte hat Claudia Conrath schon von ihren Hörern bekommen, die 111 besten haben es ins neue Buch geschafft. Jetzt zum BR Shop.

Kurzzusammenfassung

"Was koch' ich heute?" - Der Podcast. Claudia Conrath kocht jede Woche mit einem Gast - in dieser Woche INTERNATIONALE PASTA mit Schauspielerin Neda Rahmanian. "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.