Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Wochenende 12-16bis 16:00 Uhr
The KillersMr. Brightside
12:19 Uhr
Ofenbach feat. Norma Jean MartineOverdrive
12:16 Uhr
Ed SheeranPhotograph
12:11 Uhr
Dua LipaTraining Season
12:07 Uhr
Lost Frequencies & Elley Duhé & X AmbassadorsBack To You
12:04 Uhr
mehr

Seeforelle mit Meisterkoch Hannes Müller

"Was koch' ich heute?": Podcast mit Claudia Conrath

Bild: BAYERN 3 / Michael Pustal

Schluss mit langweiliger allein-vor-sich-hin-Schnippelei! "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.

Wo Bunsenbrenner und Beurre Blanc ins Spiel kommen - da muss ein Meisterkoch am Start sein. Und so ist es auch in dieser Podcast-Ausgabe bei "Was koch ich heute". Hannes Müller, der das Viersternelandgenusshotel "Die Forelle" am Kärntner Weissensee führt, zeigt uns, wie man eine perfekte Seeforelle zubereitet. Dabei reden wir über Heimat als Gefühl und Ort, die Frage, wer in einem Familienbetrieb eigentlich das Sagen hat und warum ihr unbedingt euren Gemüseabfall einfrieren solltet :-) Einfach gleich loslegen und die PDF-Datei mit den Zutaten und Küchentools anklicken. Vielleicht ist das ja schon was für euer Weihnachtsmenü, habt Spaß dabei, eure Claudia.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Mehr Infos: Zutaten und Küchentools für die aktuelle Folge

"Was koch' ich heute?" - Rezeptsuche

Auf unserer neuen Webseite habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch gezielt inspirieren zu lassen: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch' ich heute?" - Dein Rezept für die Community

Ihr habt ein tolles Rezept für die Community. Her damit: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch' ich heute? Vol. 2" - Das Buch

Über 600 Rezepte hat Claudia Conrath schon von ihren Hörern bekommen, die 111 besten haben es ins neue Buch geschafft. Jetzt zum BR Shop.

Kurzzusammenfassung

"Was koch' ich heute?" - Der Podcast. Claudia Conrath kocht jede Woche mit einem Gast - in dieser Woche Seeforelle mit Hannes Müller. "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.