0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
ChimaKeine Liebe
0:11 Uhr
Arizona ZervasRoxanne
0:08 Uhr
NeaSome say [Felix Jaehn Remix]
0:05 Uhr
mehr

CREMIGE TOMATENSUPPE MIT LACHS von Sophie Grund

"Was koch' ich heute?": Podcast mit Claudia Conrath

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Schluss mit langweiliger allein-vor-sich-hin-Schnippelei! "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.

Diesmal mit meiner BAYERN 3 Kollegin Sophie Grund. Sie ist nicht nur Radio-Moderatorin sondern auch Musikerin. Außerdem könnt ihr sie im BR-Youtubekanal "Lohnt sich das" sehen. Darüber reden wir natürlich und über ihren (vorerst) geplatzten Start in der BAYERN 3 Band, den Abschied von Träumen und "wofür‘s gut war". Außerdem bekommt ihr einen exklusiven Tipp gegen Lampenfieber - von Sophies Mama, die ist nämlich Schauspielerin. Den Link zu den Zutaten und Küchentools findet ihr wie immer unten, einfach drauf klicken und loslegen. Wie schön, dass ihr wieder mit dabei seid - ich freu mich auf einen schönen Herbst mit euch, eure Claudia.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Mehr Infos: Zutaten und Küchentools für die aktuelle Folge

"Was koch' ich heute?" - Rezeptsuche

Auf unserer neuen Webseite habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch gezielt inspirieren zu lassen: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch' ich heute?" - Dein Rezept für die Community

Ihr habt ein tolles Rezept für die Community. Her damit: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch‘ ich heute? Vol. 2" - Das Buch

Über 600 Rezepte hat Claudia Conrath schon von ihren Hörern bekommen, die 111 besten haben es ins neue Buch geschafft. Jetzt zum BR Shop.

Kurzzusammenfassung

"Was koch' ich heute?" - Der Podcast. Claudia Conrath kocht jede Woche mit einem Gast - in dieser Woche Cremige Tomatensuppe mit BAYERN 3 Moderatorin Sophie Grund. "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.