KAISERSCHMARRN mit Thorsten Havener

"Was koch' ich heute?": Podcast mit Claudia Conrath

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Schluss mit langweiliger allein-vor-sich-hin-Schnippelei! "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.

Grandioser Kaiserschmarrn & Geheime Köpersprachetricks mit Mentalist Thorsten Havener

Körpersprache und Mimik lesen - das ist eigentlich seine hohe Kunst, und darin ist er richtig gut! In meinem Fall nutzt ihm das erst mal nichts - weil wir uns ja nicht sehen sondern nur hören ? Erst mal... dann zeigt er uns, dass das völlig ausreicht, um kleine, lustige mentale Experimente zu machen und uns Tipps in Sachen Körpersprache zu geben. Thorsten Havener ist Mentalist, Coach, Buchautor und "Körpersprache-Dolmetscher". "Ich sehe was, was du nicht sagst" heißt sein neues Baby. Während er mit uns einen grandiosen Kaiserschmarrn zaubert, erklärt er, wie man es schafft, dass die eigenen Gedanken gute Gedanken sind, was die Körperhaltung darüber aussagt, was wir EIGENTLICH meinen - und wie es für seine drei Kinder so ist, dass man Papa nicht wirklich was vormachen kann. Den Link zu den Zutaten und Küchentools findet ihr wie immer unten - einfach drauf klicken und loslegen. Jetzt kommt sie, die kühle Jahreszeit mit all den großartig guten Gerichten - lasst uns nach Herzenslust los schlemmen - Eure Claudia.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Mehr Infos: Zutaten und Küchentools für die aktuelle Folge

"Was koch' ich heute?" - Rezeptsuche

Auf unserer neuen Webseite habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch gezielt inspirieren zu lassen: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch' ich heute?" - Dein Rezept für die Community

Ihr habt ein tolles Rezept für die Community. Her damit: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch‘ ich heute? Vol. 2" - Das Buch

Über 600 Rezepte hat Claudia Conrath schon von ihren Hörern bekommen, die 111 besten haben es ins neue Buch geschafft. Jetzt zum BR Shop.

Kurzzusammenfassung

"Was koch' ich heute?" - Der Podcast. Claudia Conrath kocht jede Woche mit einem Gast - in dieser Woche Kaiserschmarrn mit Bestsellerautor und Körperleser Thorsten Havener. "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.