0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Hits, Hits, Hits für euren Nachmittagbis 16:00 Uhr
Billie EilishBad Guy
13:45 Uhr
Die FirmaDie Eine 2005
13:42 Uhr
Kygo x Donna SummerHot Stuff
13:39 Uhr
The Weeknd feat. Doja CatIn Your Eyes (Remix)
13:35 Uhr
Jonas BrothersOnly human - SHORT INTRO
13:32 Uhr
mehr

SAGENHAFTES Spinatrisotto mit Steffen Jenter

"Was koch' ich heute?": Podcast mit Claudia Conrath

Bild: BAYERN 3 / Michael Pustal

Schluss mit langweiliger allein-vor-sich-hin-Schnippelei! "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.

Sagenhaftes Spinatrisotto (fast) ohne Rühren

Noch kochen wir alle unser eigenes Süppchen: Jeder in seiner Küche - ihr, ich und unser Gast - diesmal der "B5 aktuell"-Chef Steffen Jenter. Kochen ist jetzt normalerweise nicht so ganz sein Hauptgeschäft, wie er mir verraten hat - dafür hat er aber das erste Risotto-Rezept mitgebracht, das mir bislang untergekommen ist, das man NICHT permanent rühren und angießen muss. Für viele ja genau ein Grund, eben kein Risotto zu machen. Hier also ein Rezept so ganz ohne Rühren. Da der Parmesan erst am Ende hinzu kommt, und alles auf kleiner Flamme köchelt, kann nichts anbrennen. Währenddessen sprechen wir drüber, wie das so ist, als Journalist, wenn dagegen die Informationslage brenzlig wird, und ob Steffen schon mal mit Fake News Vorwürfen konfrontiert wurde. Hört rein und kocht mit, ich freu mich! Die Küchentools und Zutaten wie immer hier zum Anklicken für euch. Viel Spaß beim Kochen und Zuhören, eure Claudia.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Mehr Infos: Zutaten und Küchentools für die aktuelle Folge

"Was koch' ich heute?" - Rezeptsuche

Auf unserer neuen Webseite habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch gezielt inspirieren zu lassen: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch' ich heute?" - Dein Rezept für die Community

Ihr habt ein tolles Rezept für die Community. Her damit: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch' ich heute? Vol. 2" - Das Buch

Über 600 Rezepte hat Claudia Conrath schon von ihren Hörern bekommen, die 111 besten haben es ins neue Buch geschafft. Jetzt zum BR Shop.

Kurzzusammenfassung

"Was koch' ich heute?" - Der Podcast. Claudia Conrath kocht jede Woche mit einem Gast - in dieser Woche Sagenhaftes Spinatrisotto mit B5aktuell-Chef Steffen Jenter. "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.