0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Master KG feat. Burna Boy & Nomcebo ZikodeJerusalema [Remix]
8:15 Uhr
ColdplayA Sky Full Of Stars (Radio Edit)
8:11 Uhr
SiaUnstoppable
8:07 Uhr
JC StewartI Need You To Hate Me
8:05 Uhr
Camila Cabello feat. Young ThugHavana
7:57 Uhr
mehr

Dieser 9-Jährige aus Maisach ist der Hit!

So süß: Kleiner Vinzent Weiß trifft großen Wincent Weiss!

Diese Story ist der Hit: Wenn dein Star dich überrascht! Wincent Weiss ("Feuerwerk", "Musik sein", "An Wunder") kennt ihr - aber kennt ihr auch sein bayerisches Original? Vinzent Weiß ist neun Jahre alt, kommt aus Maisach in Oberbayern und spielt Schlagzeug. BAYERN 3 hat für den kleinen Vinzent ein Überraschungstreffen mit dem großen Wincent organisiert. 

Wincent Weiss trifft Vinzent Weiß: ein Gänsehaut-Moment!

Die Mama des kleinen Vinzent hatte eine Mail an die BAYERN 3 Frühaufdreher mit dieser ungewöhnlichen Geschichte geschrieben. Und die haben sich überlegt: Warum überrascht BAYERN 3 den kleinen Vinzent Weiß nicht einfach mit dem großen Popstar Wincent Weiss?

Also haben die Frühaufdreher ihn unter dem Vorwand ins Funkhaus eingeladen, zusammen mit Sascha Seelemann und der "Kleinsten Band der Welt" Musik  zu machen. 

Das war ein Gänsehaut-Moment. Der kleine Vinzent mit aufgerissenen Augen und der große Wincent genauso aufgeregt, weil er ja auch noch nie zusammen mit einem 9-jährigen Namensvetter Musik gemacht hat." (Simone von den BAYERN 3 Frühaufdrehern)
facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Wincent Weiss ("Feuerwerk", " Musik sein", "An Wunder") kennt ihr - aber auch sein bayerisches Original? Vinzent Weiß ist neun Jahre alt, kommt aus Maisach in Oberbayern und spielt Schlagzeug. BAYERN 3 hat für den kleinen Vinzent ein Überraschungstreffen mit dem großen Wincent organisiert.